Letzte nacht dachte ich mir: hey, vrrsuch doch mal ein WILD. Also versuchte ich zu WILDen, was aber nich so gut klappte ... auf jeden fall kan ich mich an nichts danach erinnern. Die nächste erinnerung ist dchon im traum. Im prinzip war mir unterbewusst klar das ich träume, was ich aber erst später in einer (für traum-verhältnisse) gar nicht so eigenartigen situation feststellte. Aber der KT ging nur etwa 20 Sekunden, höchstens, dann ging das falsche erwachen los. Ich glaube ich bin 2 - 5 mal "schein aufgewacht" und in immer verrückteren situationen gelandet. Sogar eindeutige hinweise wie ein zimmr voller digitaluhren, die alle verschiedene quatsch-zeiten wie 43:86 konnten mich nur noch unterbewusst luzid machen.
Das war mein kurzer Bericht über meinen ersten ... na nenens wir's mal KT ...
Meine Frage: Warum haben mich diese total verrückten situationen nicht klar gemacht, dafür aber zwei Büffel, ein paar Löwen und Steinzeitmenschen (im Traum war das wirklich gar nicht so strange ... im vergleich zu dem anderen scheiß den ich immer träume ...).
Das war mein kurzer Bericht über meinen ersten ... na nenens wir's mal KT ...
Meine Frage: Warum haben mich diese total verrückten situationen nicht klar gemacht, dafür aber zwei Büffel, ein paar Löwen und Steinzeitmenschen (im Traum war das wirklich gar nicht so strange ... im vergleich zu dem anderen scheiß den ich immer träume ...).