Gefühl der Unwirklichkeit
Ich hatte heute in der Schule voll einen Schock bekommen. Da rede ich mit meinem Freund in der Pause über das Klarträumen und auf einmal fühle ich mich, während ich ihm einen Realitycheck demonstriere, sehr komisch. Es hat sich so angefühlt, als ob das alles, was man sieht, auf einem Bildschirm passiert und sehr unwirklich ist. Außerdem hatte ich in den ersten Momenten keinen Plan, wer ich bin, usw. Ich wusste bloß, worüber wir geredet haben. Nach ca. einer halben Minute war ich wieder bei mir, trotzdem blieb dieses komische Gefühl. Es dauerte noch ca. 1 Stunde an.
Was war das? Ich habe so etwas noch niemals zuvor erlebt!
PS.: Schlafe in letzter Zeit sehr schlecht und auch sehr wenig (heute hatte ich Augenschmerzen, als ich aufstehen musste). Ich träume so gut wie nichts. Ich hatte in der letzten Woche bloß zwei Träume, an die ich mich erinnern kann. Normalerweise kann ich mich an mindestens zwei Träume pro Nacht erinnern. Könnte es dazu einen Zusammenhang geben?
Was war das? Ich habe so etwas noch niemals zuvor erlebt!
PS.: Schlafe in letzter Zeit sehr schlecht und auch sehr wenig (heute hatte ich Augenschmerzen, als ich aufstehen musste). Ich träume so gut wie nichts. Ich hatte in der letzten Woche bloß zwei Träume, an die ich mich erinnern kann. Normalerweise kann ich mich an mindestens zwei Träume pro Nacht erinnern. Könnte es dazu einen Zusammenhang geben?
1.Klartraum = 16.02.2013.