Wild oder Mild alle Gründe!
Wild oder Mild» Wild oder Mild
Du vergisst den DILD. Außerdem gibt es auch Hybridtechniken wie DEILD oder Rhythm Napping. Auch iWILD ist nicht ganz einzuordnen.
Es gibt auch viele unterschiedliche WILD varianten. Oder Hilfstechniken wie WBTB
Es gibt auch viele unterschiedliche WILD varianten. Oder Hilfstechniken wie WBTB
Die kenn ich auch aber will nur wissen Mild oder (alle arten von Wild).
Was ist besser -.-
Kommt darauf an, was dir besser liegt. Versuche doch mal beide und schaue, welche besser funktioniert.
Abgesehen davon schließen sich beide nicht aus, unterstützen sich sogar. Im Grunde kann mN sagen: Probiere es aus, es gibt keinen Vorteil, denn es ist eine Frage des Typs.
Da stimme ich Zitrom völlig zu. Generell gibt es kaum allgemeingültige Regeln oder 100% richtige und absolute Anleitungen zum Klarträumen.
Achso: Wenn ich als Anfänger Tipps bräuchte, würde ich eventuell einen freundlicheren Ton anschlagen, sonst könnte es sein, dass bald niemend mehr willig ist, dir zu helfen. Nur so'n Tipp.
Achso: Wenn ich als Anfänger Tipps bräuchte, würde ich eventuell einen freundlicheren Ton anschlagen, sonst könnte es sein, dass bald niemend mehr willig ist, dir zu helfen. Nur so'n Tipp.
KLARE TRÄUME MIT NICOLAS UND THOMAS: http://www.youtube.com/user/KlareTraeume
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
geträumter Klartraum durch MILD? | hadesgemma | 7 | 2.190 |
06.03.2021, 17:41 Letzter Beitrag: Mave_Amis |
|
Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. | igerono | 4 | 1.998 |
27.09.2020, 21:09 Letzter Beitrag: Nuevo |
|
![]() |
MILD und Success | timeorb | 0 | 1.575 |
27.01.2019, 22:40 Letzter Beitrag: timeorb |