Hallo liebe Community. Ich habe heute schon wieder ein Problem... Ich habe irgendwo mal gelesen beim WILDEN sollte man sich still halten. man darf nichtmal schlucken. So uns seitdem ich das gelesen habe ist für mich wilden unmöglich. Sogar im alltag muss ich sobald ich daran denke immer schlucken.. Alle 3-5 sekunden. Ich kann auch nicht, nicht daran denken. Mein Kopf macht das von selbst. Weiß echt nicht was ich da machen soll
Schon wieder ein Problem
RE: Schon wieder ein Problem
Einfache Lösung: Du darfst beim WILDen schlucken und dich bewegen. Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Es gibt zwar WILD-Varianten, bei denen man still halten soll, aber es ist nicht zwingend notwendig!(Natürlich solltest du keine Gymnastik im Bett machen und logischerweise einschlafen können)
Bei WILD musst du dich sowieso nicht stur an irgendwelche Regeln halten; du kannst eigene Ansätze finden und probieren.
Bei WILD musst du dich sowieso nicht stur an irgendwelche Regeln halten; du kannst eigene Ansätze finden und probieren.
Mhm das ist ja schonmal gut trotzdem ist es extrem nervig beim einschlafen dauernd zu schlucken.
Also ich meine, dass ich speziell dann ständig schlucke, wenn ich dran denke, sonst eher weniger. Wobei wenn ich mir Alles verkneife, mit Gewalt nicht schlucke und mich nicht bewege, dann bin ich erst wieder angespannt und schlafe schwerer ein.
Konzentriere dich nicht darauf nicht zu schlucken sondern bewusst einzuschlafen.
Bei mir ist das als hätte mein kopf seine eigene stimme der macht was er will und ich kann da gar nichts sagen :S
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Ist das schon ein Klartraum? | Jenny_88 | 2 | 558 |
23.04.2023, 14:01 Letzter Beitrag: Jenny_88 |
|
Ein leidiges Problem...oder nicht ? | The_Fragger | 2 | 1.169 |
14.04.2021, 09:14 Letzter Beitrag: The_Fragger |
|
WBTB schon nach 3 Stunden wegen kaputtem Schlafrhythmus? | clearseven | 10 | 4.230 |
15.01.2021, 05:52 Letzter Beitrag: StellaMaris |
|
kleines WILD Problem | melissa8944 | 7 | 4.176 |
02.06.2017, 18:50 Letzter Beitrag: melissa8944 |
|
Problem mit Träumen generell | carlami | 5 | 3.148 |
16.05.2017, 21:03 Letzter Beitrag: Katakan |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste