Meine Träume sind so normal, dass es normaler nicht geht. Ich kenne ein paar Leute, die sich mit dem selben Thema hier beschäftigen wie ich, jedoch haben sie solche Trübträume, die extrem fantasiereich sind. Auch hier Forum träumen viele Leute mit purer Fantasie. D. h. auch mal die physikalischen Gesetze werden gebrochen etc. Jedoch ist das bei mir etwas anders. Seit ich mein TTB führe, habe ich noch nie einen außergewöhnlichen Traum gehabt, der so im realen Leben nicht stattfinden könnte. Meistens handelt es sich in meinen Träumen nur um Gespräche oder Orten an denen ich bin.
Nun frage ich mich:
Wenn ich im wachen Leben alles kritisch wahrnehme und beobachte, bin ich es im Traum nach einer Weile scheinbar ja auch. Nur wenn die Dinge eigentlich immer ganz normal sind, ist es für mich doch viel schwerer zu verstehen, dass es nur ein Traum ist, oder?
Freue mich auf eure Antworten!
Nun frage ich mich:
Wenn ich im wachen Leben alles kritisch wahrnehme und beobachte, bin ich es im Traum nach einer Weile scheinbar ja auch. Nur wenn die Dinge eigentlich immer ganz normal sind, ist es für mich doch viel schwerer zu verstehen, dass es nur ein Traum ist, oder?
Freue mich auf eure Antworten!