Warum sollte man nicht trotzdem daran glauben können bze festhalten können, dass man alles schafft?
"Monster sind Freunde, ich erinner mich an meine Träume!" by Phillip
(07.09.2013, 13:01)DreamViewer schrieb: Wieso sollte man Angst haben, etwas unreifes zu tun?
(07.09.2013, 13:36)Eiswölfin schrieb: Was unreifes tun? Du kannst doch machen was du willst? Dich kann niemand daran hindern und ein schlechtes Gewissen braucht man auch nicht haben, da es nur ein Traum war.
(07.09.2013, 20:46)DreamViewer schrieb: Ich glaube, jetzt verstehe ich was du meinst. Du hast Angst, dass dir dein "zweites Leben" im KT irgendwann besser gefällt, als die Realität?
(07.09.2013, 21:28)Eiswölfin schrieb: Ich mach im Klartraum immer Dinge, die ich im WL nicht mache. Und trotzdem lebe ich sehr gerne in der Realität. ^^
(07.09.2013, 22:07)DreamViewer schrieb: Vor allem gibt mir genau das, noch mehr Antrieb in der Realität. Ich bin so voller Energie nach einem schönen Klartraum..
(07.09.2013, 22:35)Likeplacid schrieb: Glaube ich dir gern. Ich glaube das liegt vielleicht daran, dass du in sinnvollere Träume hast. Meine Träume sind in der Regel ziemlicher Blödsinn, und auf diesem Mist was Sinnvolles aufzubauen, das ist eine Aufgabe.