Hm, ich war gerade im Traum und hab sogar das erste Mal, seit ich mich für KT interessiere bewusst nen klassischen RC gemacht und hatte 2 mal 6 Finger. Aber ich bin davon kein Stück klar geworden, sondern fand das beunruhigend und hab mir Sorgen um meine Gesundheit gemacht. Ich hab die Finger sehr genau inspiziert: ich hatte 5 normale Finger pro Hand und zusätzlich einen kleinen, ich konnte auch pro Hand beide kleinen Finger bewegen. Dann hab ich mir noch die Sehnenkonfiguration angeguckt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie das biologisch funktioniert, und hab dabei gemerkt, dass für den Mittelfinger die Sehne fehlt; den konnte ich auch kaum bewegen. Ich wär echt gerne mal klar geworden, naja, was kann ich bei sowas tun?
Im RL zähl ich immer ganz fürsorglich jeden einzelnen Finger und nicht nur grob, hab ich im Traum auch gemacht, aber naja, ich werd mir einfach mehr eintrichtern müssen, dass alles andere als 2x5 Finger nur Traum sein kann. Der Traum war auch sehr real, deshalb hatte ich Zweifel. Es war der gestrige Freitag in ner anderen Variante, die aber sehr plausibel war (außer, dass ich Gregor Gysi getroffen hab).
Im RL zähl ich immer ganz fürsorglich jeden einzelnen Finger und nicht nur grob, hab ich im Traum auch gemacht, aber naja, ich werd mir einfach mehr eintrichtern müssen, dass alles andere als 2x5 Finger nur Traum sein kann. Der Traum war auch sehr real, deshalb hatte ich Zweifel. Es war der gestrige Freitag in ner anderen Variante, die aber sehr plausibel war (außer, dass ich Gregor Gysi getroffen hab).