Re: frage zu traumtagebuch
09.07.2005, 11:20
das ist auch mir nicht unbekannt... manchmal schaff ich es nachts diese müdigkeit zu überwinden und mir zumindest stichpunkte zu machen.... leider artet das teilweise zu einem geschmiere aus, aus dem ich dann auch nichtmehr schlau werde
gestern früh wusste ich zum beispiel gar nicht mehr was ich nachts meinte, als ich die 4 wörter boot, geisterseele, radfahr`n und kleine in mein ttb schrieb
heute nacht ging es dafür besser: wenn ich jetzt die wörter isa/lisa, wohnzimmersessel, hysterie lese, dann ensteht auch schon das bild des traums vor meinen augen *schüttel* ich hoffe im realen leben werd ich nie so runtergemacht wie in diesem traum (ist kein angenehmes gefühl an den haaren durch den garten geschleift zu werden)
ich denke mal es kommt immer auf die intesität eines traumes an, wie lang man ihn sich merken kann
ich glaube auch, dass es schon hilft wenn man es wenigstens versucht etwas zu jedem traum aufzuschreiben... wenn man jetzt sowieso schon eine gute erinnerung hat dann ist das vielleicht nicht notwendig....
lange rede kurzer sinn: versuch die nachts stichpunkte zu machen, die du dann morgens nach bedarf ausführst
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!
"optisch hört man das gar nicht"