RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
06.04.2014, 00:58
Schade, dass mir niemand die erbetenen anderen Ansätze liefern konnte. Hmmm, vielleicht gibt es ja wirklich keine und ich sollte mich auf Joshuas (den Allgemeinen) Klartraumtechniken fokusieren!?!?
Wie auch immer.Meine Frage oben beschäftigte sich ja schon damit, warum ich solche Schwierigkeiten damit habe klar zu träumen, trotz der im vorherigen Post genannten Techniken.
Dazu noch eine andere Frage:
Kylonas und andere haben davon bei youtube berichtet. Und zwar die Verständigung im Klartraum mit seinem Selbst.
Dies ist ein ganz grosses Ziel von mir, sollte das mit den Klarträumen mal so laufen wie ich mir das vorstellen. Hauptsächlich um mehr über mich zu erfahren (man, klingt das schräg
) und um ggf. Erfahrungen aus der Vergangenheit aufzuarbeiten.
Nun weiss mein Bewusstes und Unterbewusstes "Ich" ja, dass dort nicht alle Erfahrungen gut waren und zum Teil auch sehr schmerzlich.
Jetzt ist meine Frage, ob mein Unterbewusstsein vielleicht die Klarträumerei blockiert um mich vor den Ergebnissen zu schützen??
Ich weiss jetzt nicht ob mir jmd. darauf antworten kann, aber drüber nachdenken tue ich jedenfalls....