Hm, kommt mir nicht bekannt vor. Funktioniert wunderbar. http://www.klartraum-wiki.de/
Meinst du vielleicht 'ne andere Seite?
Meinst du vielleicht 'ne andere Seite?
Du hast einen phänomenalen Körper.
(21.07.2014, 17:43)ichbinmehr schrieb: Es gibt ja auch so viele Meinungen zu einzelnen Themen und Techniken, weshalb ich nicht sicher wäre, dass ich den allgemeinen Tenor treffen würde, könnte, müsste?!Wenn du ein Beispiel nennst, wo du Bedenken hast, kann ich ja auch mal noch versuchen, sie konkreter auszuräumen
(22.07.2014, 21:18)ichbinmehr schrieb: Zum Beipspiel könnte ich keinen Artikel über WILD schreiben, ohne Schwingungen und OOBEs zu erwähnen.Ich finde schon dass Schwingungen und OOBEs in den Artikel passen. Schwingungs- und ähnliche Gefühle haben ja viele beim WILDen und OOBEs treten dabei nunmal relativ häufig auf. Für letzteres gibt es einen eigenen Artikel, weshalb es im WILD-Artikel nicht ausführlich behandelt werden muss. Aber erwähnen und verlinken sollte man es vielleicht schon. Was inhaltlich dazu geschrieben wird kann wieder eine andere Sache sein. Aber es muss ja niemand alleine den endgültigen Text schreiben. Mach ruhig einen Anfang, der dann ggf. weiter angepasst oder meinetwegen auch wieder entfernt werden kann, wenn das Team das für das beste hält.
(22.07.2014, 21:18)ichbinmehr schrieb: Weil das in meiner Welt so eng miteinander verknüpft ist, aber in einem eher wissenschaftlichen Artikel nichts zu suchen hat.Ich sehe das Wiki nicht als rein wissenschaftliche Informationssammlung. Dafür lassen wir das mit den Quellen und Nachweisen viel zu sehr schleifen. Am wichtigsten ist es, finde ich, dass den Lesern korrekte, möglichst verständlich vollständige und adäquate Informationen geboten werden.
(22.07.2014, 21:18)ichbinmehr schrieb: Auf lange Sicht möchte ich aber helfen.Finde ich super. Es hat sich in den letzten Monaten gezeigt, dass einzelne Menschen schon große Verbesserungen an der Qualität und Vollständigkeit der Artikel vollbringen können. Und je mehr mitmachen, desto schneller sind wir mit der Rundum-Überarbeitung des Wikis durch und können uns ggf. der ausgiebigen Erweiterung und Perfektionierung des Wikis kümmern
Zitat:was die gesamtübersicht angeht, finde ich, dass sie sich eher rechts als links befinden sollte, da man normalerweise (?) links mit dem lesen anfängt, und dort daher auch das für anfänger relevante stehen sollte. also entweder der kurze text oder die anfängerlinks. --Spellbound (Diskussion) 21:42, 10. Aug. 2014 (CEST)
Zitat:Da ist schon was dran. Aber ich habe das Gefühl, dass das hier eher nicht zutrifft, weil es sich um deutlich voneinander getrennte Blöcke handelt (sonst müsst eman auch die Seitenleiste von ganz links nacht rechts verschieben). Jedenfalls gefällt es mir links irgendwie besser. Ich finde auch, dass die Länge da noch weniger ausmacht. Die Mitte fängt meinen Blick viel eher als die Ränder, daher würde ich es gerne so lassen. Man sieht ja auch auf den ersten Blick, dass das eine eine Liste ist und das andere ein Text. Ich denke man kann leicht einschätzen, was man (zuerst) lesen will, je nach dem was man sucht. Die beiden breiteren Blöcke sind da schon ähnlicher. Ich finde so wie es jetzt ist sieht es besser aus. Aber man könnte auch die beiden rechten Blöcke austauschen. Welche von beiden hat denn die wichtigeren Informationen? --Steeph (Diskussion) 21:48, 10. Aug. 2014 (CEST)
Zitat:meinst du damit dass es nicht schlecht wäre wenn sie kürzer wäre?Ich meine, dass eine kürzere Liste ästhetischer wäre, würde ich sagen.