RE: Ideen wie es weiter gehen könnte. Seit 2013.
13.10.2015, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015, 11:09 von Nona.)
Huhu,
Ja tatsächlich, mir fehlt auch der Beweis, das es jeder kann. Allerdings, hoffe ich es. Denn meine Träume können schon sehr lebhaft, ja sogar real wirken ( Falsches Erwachen zb. ) leider sind das nur kurze Szenen.
Wettbewerbe? Ja warum nicht. Sich zusammen tun und über Fortschritte reden wäre eine gute Idee.
Zu den Ungewöhnlichkeiten im Alltag.
ICh falle immer schnell in einen Autopiloten, weil mein Alltag doch sehr... langweilig ist.
Aber ungewöhnliche Sachen ziehen mich an. Ja, zb. die Frau die mitten auf dem Weg stehen bleibt. Einfach so. Man, da hatte ich mich gewundert, bis mir auffiel, das sie nur die morgen Sonne genoß. Am nächsten Tag war sie wieder da. Selbe Position,
. Time for RC, danach am Tag war sie nicht da, auch das kann ein RC zufolge haben. Weil eben die Frau nicht mehr da ist.
Kleinere Dinge die einem zum Schmunzeln bringen, ja das werde ich definitiv jetzt in meinen Alltag einführen!
Heute habe ich wieder viel geträumt, sehr grotesk! Leider habe ich keinen RC ausgeführt.
Aber ein paar schöne Träume sind durchaus schön und ich sehe es nicht als negativ.
Hi Traumarchitekt!
Wir können uns mal intensiver austauschen, da doch das intensive beschäftigen mit einem Thema doch sich positiv auswirken kann!
Achso
an Alle, ich mache fleissig RC´s doch träume sehr sehr selten davon, das letzte mal vor 2?! Wochen. Wenn ich RC´s auslasse, träume ich vermehrt von RC´s
werde aber nicht klar. Was haltet ihr davon?
PS: Heute im Traum hat mir Arnold Schwarzenegger gesagt, ich solle ihm eine E-Mail schreiben, und seine aufmerksam lesen. Das war doch bestimmt ein Hinweis auf einen "Lesen RC" oder
Ich bekomme öfters mal Hints im Traum, sowie in dem Traum, wo ich in einem Klassenzimmer sitze und der Lehrer das Wort "Klartraum" an die Tafel schrieb. Der Lehrer gab aber Falsche Fakten an, ich versuchte ihn zu verbessern, worauf er sehr sehr wütend wurde er wollte mich sogar raus schmeissen aus der Klasse. Da war ich dann lieber still