Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)

RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#61
25.10.2015, 09:07
haha biggrin Muss ich mir erstmal anschauen, ums mir visualisieren zu können bigwink
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#62
25.10.2015, 09:45
Vergiss die Visualisierung, richtigen Effekt erzielst Du durch gezielte Steuerung mittels quantentheoretischer Wahrscheinlichkeitsamplituden, die aus dem Hyperraum projiziert werden.
Oh wait - zefix. Für eine gelungene Projektion brauchst Du eine perfekt funktionierende Zirbedrüse. Das Henne-Ei Problem muss man wohl anders lösen biggrin
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#63
25.10.2015, 10:31
Ich bin ja auch schon etwas älter, vielleicht liegt es wirklich an der Zirbeldrüse, dass ich noch keinen KT hatte. Hier ein paar Entkalkungsmöglichkeiten:
Tipps zur Aktivierung der Zirbeldrüse
Meiden Sie konsequent Fluoride.
Entgiften Sie Ihren Körper, indem Sie eine Mineralerde mit einer starken Bindefähigkeit für Toxine (Bentonit, Zeolith etc.) einnehmen. Die gebundenen Gifte können so schnellstmöglich über den Darm ausgeschieden werden.
Entlasten Sie Ihre Leber mit Präparaten wie Mariendistel, Löwenzahnwurzel, Curcuperin, und Bitterstoffen wie Bitterstern o.ä.
Führen Sie eine Darmreinigung durch. Dies ist eine ausgezeichnete Massnahme, um möglichst viele Toxine auszuleiten und somit die Leber wirkungsvoll zu entlasten.
Neben Sie als Nahrungsergänzung die Chlorella-Alge ein. Sie ist hervorragend zur Ausleitung von Schwermetallen geeignet.
Trinken Sie täglich 2 bis 2,5t Liter gutes Quellwasser, damit ein grosser Teil der gelösten Toxine auch über die Nieren ausgeschieden werden kann.
Das Einatmen von ätherischen Neroliöl regt die Zirbeldrüsenfunktion an.
Gehen Sie möglichst täglich für 15 Minuten in die Sonne, denn das Sonnenlicht aktiviert die Zirbeldrüse.
Singen Sie so oft es geht, da die so erzeugten Schwingungen die Zirbeldrüse stimulieren.
Atmen Sie während Ihrer Meditation tief und bewusst. Konzentrieren Sie sich dabei auf den Bereich Ihrer Stirn, der zwischen beiden Augen liegt - das so genannte dritte Auge.


Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zir...z3pZQQnbnX
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#64
25.10.2015, 14:15
Das kleine Organ bleibt auch im Bezug auf Träume vorerst ein Mysterium, um das sich viele Legenden ranken, solange man es einem Träumer nicht während des Schlafs rausnimmt und den DMT-Level bestimmt. Denn DMT ist so flüchtig, bzw. wird vom Körper so schnell wieder abgebaut, dass man es anders nicht messen kann. Deshalb gibt es bislang auch nur die Vermutung, dass es in der Zirbeldrüse aus dem chemisch fast identischen Melatonin produziert wird, weil man es in den Zirbeldrüsen von Ratten gefunden hat. Allerdings auch nur dort.

Die Verkalkung der ZD ist hingegen keine Legende, sondern medizinisch nachgewiesener Fakt und selbst wenn man mit einer kalkfreieren ZD "nur" seine Serotonin- und Melatoninproduktion steigern kann, ist es die Mühe wert, sie wieder fit zu bekommen. 3 Gramm Flourid, die Menge, die in einer Tube Zahnpasta steckt, kann ein Kind töten und in Rattengift ist es auch vorhanden, warum soll ich mir das freiwillig geben? Die Menge an Flourid, die wir wirklich brauchen, nehmen wir über Gemüse und andere Lebensmittel zu uns, das sollte reichen - für mich zumindest.

Tageslichtlampe:
1 Stunde habe ich mich heute damit beleuchtet und mir dabei einen YT-Vortrag angehört. Interessant ist, das wenn man die Lampe nicht fokussiert, also wie beim Betrachten von Hypnagogien mit entspannten Augen in die Lampe schaut, das Weiss zu Himmelblau wird. Wenn man dann seine Augen schliesst, hat man ein sehr kräftiges, grünes Nachbild. Öffnet man die Augen dann wieder, überlagert sich dieses Nachbild mit dem Licht der Lampe und es wird Pink-Violett. Irgendwann wurde ich müde, weil ich heute Nacht nicht so gut geschlafen habe und habe ein Nickerchen gemacht. Sehr bunte und facettenreiche Hypnagogien, gefolgt von einem freundlichen Trübtraum. Gefällt mir die Wirkung big

Grüsse, Sven
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#65
25.10.2015, 16:40
(25.10.2015, 14:15)clearseven schrieb: 3 Gramm Flourid, die Menge, die in einer Tube Zahnpasta steckt, kann ein Kind töten und in Rattengift ist es auch vorhanden, warum soll ich mir das freiwillig geben? Die Menge an Flourid, die wir wirklich brauchen, nehmen wir über Gemüse und andere Lebensmittel zu uns, das sollte reichen - für mich zumindest.

Fluorid in Zahnpasta erhält die Härte deiner Zähne. Prüf mal deine Quellen und rechne nach. Wikipedia kommt auf 100mg pro Tube und nicht drei Gramm. Außerdem wird Zahnpasta nicht gegessen. Es wird auch nicht übermäßig aufgenommen, wenn Du gut spülst. Also ich folge der Empfehlung meines Zahnarztes. Scheinbar schadet es nicht der Klartraumfähigkeit, sonst wäre ich wohl nicht in mehreren Schlaflaboren wiederholbar in der Lage gewesen, unter Laborbedingungen klar zu werden.

Ironiemodus: 15g Aluminium, die Menge in einem durschnittlichen Aluminiumhut, kann auch einen Erwachsenen Menschen töten. tongue
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#66
25.10.2015, 16:46
(25.10.2015, 16:40)Raipat schrieb: Fluorid in Zahnpasta erhält die Härte deiner Zähne.
und welches sind deine quellen? wikipedia und dein zahnarzt? das problem ist, dass hinter der flouriddebatte eine große lobby steht, deshalb sind die quellen hier gar nicht so einfach zu prüfen. was ich bisher darüber las ist, dass flourid die zähne eher bleicht, damit sie weißer aussehen, und ansonsten einfach müll ist, der in der zahnpasta "entsorgt" wird. huh
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#67
25.10.2015, 17:49
"Fluor ist ein stark reaktives und sehr giftiges Gas. Schon in geringsten Mengen wirkt es extrem toxisch. In Zahncreme und fluoridiertem Salz steckt jedoch nicht Fluor, sondern Fluorid. Zwar sind Fluoride nicht derart toxisch wie Fluor. Doch giftig sind sie dennoch – je nach Dosis.

Schon allein die Warnhinweise auf manchen Zahncremes lassen nichts Gutes ahnen. Auch schadet es nicht, sich das Leid der vielen Millionen Chinesen und Inder in Erinnerung zu rufen, die an Knochenleiden erkrankt sind, weil sie regelmässig fluoridreiches Wasser (ca. 1 - 4 mg Fluorid pro Liter) zu sich genommen hatten."

Quelle: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/fluorid.html

Eine gesunde Ernährung härtet die Zähne. Mein Hund hat top Zähne und der frisst kein Flourid.
Danke für den Aluhut-Hinweiss. Werde meinen nicht mehr öffentlich rumliegen lassen bigwink
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#68
26.10.2015, 07:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015, 07:37 von Pygar.)
(25.10.2015, 17:49)clearseven schrieb: Eine gesunde Ernährung härtet die Zähne. Mein Hund hat top Zähne und der frisst kein Flourid.

Karotten sind auch gut für die Augen. Mein Kaninchen frisst immer Karotten und braucht keine Brille. Man sollte Äpfel wirklich nicht mit Birnen vergleichen.

(25.10.2015, 17:49)clearseven schrieb: "Fluor ist ein stark reaktives und sehr giftiges Gas. Schon in geringsten Mengen wirkt es extrem toxisch. In Zahncreme und fluoridiertem Salz steckt jedoch nicht Fluor, sondern Fluorid. Zwar sind Fluoride nicht derart toxisch wie Fluor. Doch giftig sind sie dennoch – je nach Dosis.

Chlor auch. In Wasser gelöst bildet es die hochgradig ätzende Salzsäure, aber Chlorsalze finden wir in jedem Essen. Alleine zwei Esslöffel eines bestimmten Chlorsalzes reichen aus, um einen Menschen zu töten. Sollten wir es zulassen, dass unsere Kinder von den Lebensmittelkonzernen vergiftet werden?

Schlau wäre es wahrscheinlich, wenn man tatsächlich mal die Zirbeldrüsen-Entkalkungs-Diät machen würde und die Klartraum- und Traumfähigkeit überprüfen würden.
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#69
26.10.2015, 07:58
Es besteht dennoch kein Grund, Flourid der Nahrung oder, wie in einigen Ländern, dem Trinkwasser beizumengen, da unsere Nahrung genug davon mitbringt. In Bayern mischen sie ja auch nicht Jod ins Trinkwasser, obwohl da nachgewiesen Jodmangel herrscht. Das Flourid in der Zahnpasta fördert die Einlagerung von Kalzium in den Zahlschmelz. Und das künstliche Flourid in unserer Nahrung? Bei mehr als 5 mg pro Tag kann es zur Fluorose kommen, was sich in den harmlosen Fällen in fleckigem Zahnschmelz äussert und in schlimmeren Fällen in Osteoporose, da zu hohe Fluoridmengen dem Knochen auf Dauer Calcium entziehen. Wie will man als Verbraucher messen, wann man die 5 mg Grenze überschritten hat? Fluorid ist mittlerweile in sehr vielen Hygiene- und Lebensmitteln drin, nicht nur in Zahnpasta und Speisesalz. Man hat es in Fleisch nachgewiesen (kommt vom Futter), in homogenisierter Milch, in gespritztem Gemüse und auch in einigen Tees. Selbst in Babynahrung. Es ist medizinischer Unsinn, da das Kariesproblem ein Problem ist, welches wir der zuckerverseuchten Nahrung und den entwerteten Lebensmitteln der Insustrie zu verdanken haben. Im Gegenzug mengt dieselbe Nahrungsmittelindustrie ihren Produkten ein Enzymgift bei und versucht das auch noch als gesund zu verkaufen. Die industriefreundliche Stiftung Warentest hat eine Zahncreme aus den Apotheken mit mangelhaft bewertet, weil sie kein Flourid enthält. Kein Gift in der Zahncreme = mangelhaft, soweit ist es jetzt schon gekommen. Aber als Aluhutträger ist man eben auch ein bisschen weltfremd. Was Ratten tötet, muss für den Menschen nicht zwangsläufig ungesund sein bigwink
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#70
26.10.2015, 08:22
(26.10.2015, 07:58)clearseven schrieb: Es besteht dennoch kein Grund, Flourid der Nahrung oder, wie in einigen Ländern, dem Trinkwasser beizumengen, da unsere Nahrung genug davon mitbringt.

Weswegen es in Deutschland auch nicht gemacht wird.

(26.10.2015, 07:58)clearseven schrieb: Bei mehr als 5 mg pro Tag kann es zur Fluorose kommen, was sich in den harmlosen Fällen in fleckigem Zahnschmelz äussert und in schlimmeren Fällen in Osteoporose, da zu hohe Fluoridmengen dem Knochen auf Dauer Calcium entziehen.

Wie z.B. in Indien, wo aber das Leitungswasser nicht bewusst fluoriert wird, sondern der Boden fluorhaltig ist.

(26.10.2015, 07:58)clearseven schrieb: Man hat es in Fleisch nachgewiesen (kommt vom Futter), in homogenisierter Milch, in gespritztem Gemüse und auch in einigen Tees. Selbst in Babynahrung. Es ist medizinischer Unsinn

Das Homogenisieren hat mit dem Fluorgehalt nichts zu tun. Wenn Fluoride den Nahrungsmitteln beigefügt werden, dann steht es im allgemeinen sehr gut leserlich drauf, da sich die Hersteller von einer angeblichen gesundheitsfördernden Wirkung auch steigende Absatzzahlen versprechen. Wenn man möchte, kann man sehr gut fluoridfrei in Deutschland leben.

Und dass Fluorid in Rattengift enthalten ist: Wie gesagt: 2 Esslöffel NatriumChlorid sind ebenfalls tödlich. Trotzdem schmeckt eine Prise NatriumChlorid auf einem Frühstücksei ziemlich lecker.
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#71
26.10.2015, 10:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015, 10:51 von clearseven.)
Ich will hier weiss Gott niemanden missionieren, obwohl ich ja aus einer Art Glaube heraus handle bigwink Der Glaube an das, was ich in tendenziös ausgerichteten Medien, bzw. t.a. Literatur lese und das muss nicht immer das Richtige sein. Meine Haltung dürfte mittlerweile klar geworden sein und ich erwarte nicht, dass irgendwer das auch so sieht. Ich persönlich erhoffe mir eine bessere Spiritualität, wenn ich meine Zirbeldrüse ein wenig von Müll befreie. Obs bei Erfolg wirklich die Zirbeldrüse ist, oder einfach nur die monatelange Übung, werde ich sowieso nie erfahren big
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#72
26.10.2015, 10:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2015, 10:22 von Pygar.)
Machst du eigentlich auch die klassische Entigiftungsdiät mit Knoblauch und Curcuma? Nur so aus Interesse, das wäre doch mal ein Logbuch wert.

Schon klar, dass du niemanden missionieren willst. Ich sehe das eher sportlich, dass man sich gegeneinander reibt, weil man sich dazu zwingt, sich tiefer mit der Materie zu befassen.
Nimm das bloß nicht persönlich big bigwink
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#73
26.10.2015, 10:58
Hi Pygar,
ich nehme das auf keinen Fall persönlich, auch Raiptas Aluhut-Spässchen nicht big Im Gegenteil, ich schätze die sachliche Auseinandersetzung mit euch und lerne dadurch ja auch andere und deshalb nicht zwingend falsche Ansichten kennen! Curcuma habe ich noch nicht probiert und Knoblauch esse ich schon aus Leidenschaft fast täglich. Tamarindenfrucht schnitze ich mir ab und zu ins Frühstück, zusammen mit Datteln und Banane, weil die TR allein sonst zu sauer ist. Ich merke aber, dass nach wie vor Licht, egal ob von der Sonne oder von Lampen (Tageslichtlampe, Mindmachine) die stärkste Auswirkung auf mein Traumgeschehen hat. An Tagen wo ich genug Licht hatte, sind die Hypnagogien und anschließenden Träume sehr lebendig und bunt und auch die Klartraumrate ist merklich höher.

Grüße, Sven
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#74
01.11.2015, 15:28
Zitat:Warum Kinder und Jugendliche viel Klarträumen und das mit dem Alter immer weniger wird, ist allein schon eine interessante Frage. Vielleicht liegts am niedrigeren Melatoninspielgel, je älter, desto weniger. Vielleicht liegts aber auch an der zunehmenden Verkalkung unserer Zirbeldrüse, die wiederum die für Klarträume allem Anschein nach wichtigen Stoffe DMT und Pinolin produziert.

Woher entnimmst du diese Information? Soweit ich weiß bleibt die Anzahl der Klarträume bis ins hohe Alter gleich. Die Länge und Anzahl der REM-Phasen bleiben gleich aber der Tiefschlaf nimmt ab und der Leichtschlaf nimmt etwas zu. Die Schlafdauer bleibt also in etwa gleich, wird aber zerstückelt so dass ältere Menschen noch zusätzlich Mittagsschlaf brauchen. Nur im Übergang vom (klein)kind- zum Jugendalter verändert sich die REM Anzahl & Dauer und die Schlafenszeit, wie aber schon erwähnt im Erwachsenenalter kaum noch.

Dem Thema DMT- und Pinolinmangel wegen zunehmender Verkalkung der Zirbeldrüße stehe ich auch skeptisch gegenüber. Warum? DMT soll ja erst Träume erzeugen. Man geht aber davon aus dass wirklich jeder träumt, ob jung oder alt und dass Träume lebensnotwendig sind. Wenn das wirklich so ist (was ich kaum anzweifel) dann ergibt das mit der Verkalkung der Zirbeldrüße keinen Sinn da eine verkalkte Zirbeldrüße dann zwangläufig zu Psychosen bis hin zum Tod führen müsste da DMT-Mangel Traummangel bedeuten würde.
Zitieren
RE: Zirbeldrüse, Melatonin, Sungazing (split: Grüße von Bouleau)
#75
01.11.2015, 19:43
(26.10.2015, 10:58)clearseven schrieb: An Tagen wo ich genug Licht hatte, sind die Hypnagogien und anschließenden Träume sehr lebendig und bunt und auch die Klartraumrate ist merklich höher.

Ich finde, dahinter steht eine interessante Theorie und man könnte mit einer kurzen Umfrage im Forum doch mal herausfinden, ob Andre auch einen Zusammenhang zwischen Beleuchtungsstärke und Klartraumrate beobachtet haben. Die KT-Rate müsste dann ja bei Klarträumern, die keine therapeutische Zusatzbeleuchtung durchführen, im Herbst und Winter regelmäßig in die Knie gehen.

Gruß
Wizard
Das Licht des Herzens ist die Stille
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: