Void oder nicht Void, das ist meine Frage
Ist vielleicht ein wenig blöd gefragt, aber ich frag jetzt einfach nochmal gesondert hier. (Obwohl,sind wir nicht alle Fragende ?) Ich will mich diesmal kurz fassen, deshalb.
Ich wollte endlich mal wissen, wie man den/die Zustand/Zustände nennt, die ich hier beschrieben habe.
Vor allem der weiße Raum, in dem ich am 4.03 in meinem Mittagsschlaf gelandet bin, würde mich am meisten interessieren. Da ich in diesem häufiger mal lande, aber bisher nicht den korrekte Namen dafür weiss.
Falls es tatsächlich ein Void ist, weiss ich natürlich,dass mein Thread hier falsch ist. Ich bin mir aber nicht sicher, weshalb ich es lieber erst mal in Sonstige Erlebnisse gepackt habe. Ihr könnt ihn ja gegebenenfalls verschieben.
Wenn ihr natürlich auch wisst, was meine anderen Erlebnisse waren, fänd ich das super.
LG
M❤fan
Edit:Grrrr, das mit dem Link klappt noch nicht zu 100%, deshalb hier noch mal das wesentliche:
[edit by spell: im titel dass zu das geändert]
Ich wollte endlich mal wissen, wie man den/die Zustand/Zustände nennt, die ich hier beschrieben habe.
Vor allem der weiße Raum, in dem ich am 4.03 in meinem Mittagsschlaf gelandet bin, würde mich am meisten interessieren. Da ich in diesem häufiger mal lande, aber bisher nicht den korrekte Namen dafür weiss.
Falls es tatsächlich ein Void ist, weiss ich natürlich,dass mein Thread hier falsch ist. Ich bin mir aber nicht sicher, weshalb ich es lieber erst mal in Sonstige Erlebnisse gepackt habe. Ihr könnt ihn ja gegebenenfalls verschieben.
Wenn ihr natürlich auch wisst, was meine anderen Erlebnisse waren, fänd ich das super.
LG
M❤fan
Edit:Grrrr, das mit dem Link klappt noch nicht zu 100%, deshalb hier noch mal das wesentliche:
Zitat:Beim dritten Versuch hatte ich plötzlich das Gefühl nicht mehr in die Traumwelt rein zu kommen. Es war wieder alles dunkel um mich herum. Als würde ich von eine Wand ab prallen, so fühlte es dich an. Ich versucht durch drehen in den Traum zukommen,oder ihn viel mehr stabiler zu kriegen. Keine Veränderung. Ich rief darum erstmal, dass ich mehr Helligkeit möchte. Alles wurde weiß und der vorher endlose Raum begann rasend schnell zu schrumpfen und zu kreiseln, und wurde dabei immer heller und heller. Ich schrie mehrfach laut stop, dass reicht, aber nichts geschah. Das Licht schlug über mir zusammen und ich landete in einem weissen Raum. Ich kannte den Raum, nur dass diesmal ein Tisch mit Stühlen und einer Küchenzeile darin war . Sonst ist er immer leer. Da stand eine ganz in weiß gekleidete Gestalt , die Kaffee kochte.(Ich mag keinen Kaffee)Und auch ich trug komplett weiße Kleidung. Ich wurde aufgefordert mich zu setzen. Von der Stimme her war es Manfred. Ich wollte es eigentlich nicht,tat es aber trotzdem, weil ich ihm zuhören wollte. Er sagte ich solle ihm die Hände reichen. Das Traumbild drohte zu verblassen, trotzdem sagte ich nein, da ich wusste wie es letztes mal geendet hat.( Muss den Traum immer noch aufschreiben.) Ich wollte gehen, als er gegen meinen Willen meine Hand ergriff. Das Bild wurde sofort wieder klar und ich sah eine Schmetterlings Tattoo an seinem Handgelenk. Das verwunderte mich, warum hat ein erwachsener Mann bitte schön ein Schmetterlings Tattoo? Er sagte, er müsse mit mir reden. Dabei grinste er mich breit an. Erneut verblasste das Bild und wurde verzerrt. Er fasste auch mein rechtes Handgelenk und ich sah eine Metallarmbanduhr. Ich dachte aber immer noch über das Tattoo nach, wer könnte den so ein Tattoo haben? Mein erster Gedanke Emely oder Kiki. Dann fiel mir ein, dass THs manchmal die Gestalt wechseln. Ich schaute mir also nochmal das Gesicht genauer an und es flackerte erneut. Ich fragte vorsichtig:Kiki?Sie ließ sichtlich geknickt die Maske fallen und verwandelte sich zurück. Sie fragte woran ich erkannt habe, dass sie es ist und ich antworte am Tattoo. Ich verließ darauf wütend den Traum, da ich auch schon spät dran war.
[edit by spell: im titel dass zu das geändert]
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.