ja das ist klar, es sollte hauptsächlich spaß machen, sonst ist doof
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Bitte keine coronaleugner
(18.09.2016, 10:03)steeph schrieb:Dann später kam mir erst, dass du vermutlich eher geordnetere Gespräche meintest, als eine feste Struktur in der Sendung selbst. Das ist auch eine sehr naheliegende Kritik. Meistens bereite ich mich nicht besonders ausgiebeig vor, manchmal gar nicht. (Deshalb stauen sich auch Themen auf meiner Wunschliste auf, auf die ich mich deutlich mehr vorbereiten müsste.) Ich musste mir mittlerweile eingestehen, dass ich da deutlich weniger Kritik aufgreife und etwas daraus mache, als ich anfangs dachte und behauptet habe. Ja, am Schluss soll es auch den Machern inkl. mir noch Spaß machen. Und das benutze ich jetzt fortan als Ausrede für chaotische Podcasts. Ich lese trotzdem gerne Kritik daran, wenn es stört und für schlecht zu folgende Podcasts sorgt.(18.09.2016, 09:08)spell bound schrieb: vielleicht würde etwas mehr struktur im gespräch oder auch eine raffung der themen doch helfen,Danke jedenfalls für das Feedback. Hast du eine konkrete Vorstellung davon, wodurch diese zusätzliche Struktur verursacht werden könnte/sollte. So etwas wie Unterbrechungen möchte ich eigendlich nicht einführen. Beim einen sind es 20 Minuten, beim anderen 45, bei manchen 3. Dafür gibt es ja den Pauseknopf.
(20.05.2017, 11:49)steeph schrieb:(20.05.2017, 11:44)Nathaly schrieb: Steeeeeepphhh......Fänd' ich gut. Etwas kurzfristig. Müsste morgen aber klappen. Hast du einen Themenvorschlag?
Wir müssen glaube ich mal wieder und dieses Wochenende ist meine Motivation glaube ich recht hoch...
(20.05.2017, 16:44)Raipat schrieb:Ja, ich würde es lieber über TeamSpeak machen, geht aber von mir zuhause aus jetzt nicht. Hab' ein anderes VPN gerade. Aber dessen Lag wollen wir zum Telefonieren lieber nicht haben. Ich hab' noch nicht rausgefunden, was das ganze Geblocke soll. Sie sagen, sie blockieren zum Schutz. Aber wieso da jetzt plötzlich auch unser TS-Server, vertrauenswürdige Browsergames und andere alltägliche Dienste dazu gehören, weiß wohl niemand. Basically scheinen sie alles zu blocken, worauf ich für gewöhnlich außerhalb eines VPN zugreife, diverse Ports auch, aber nicht 587 ^^. Fühle mich also schon persönlich angegangen. Aber egal, Off-Topic off. 14 Uhr? 16 Uhr?(20.05.2017, 16:29)steeph schrieb: Klar kann Raipat auch mitmachen. Morgen um 14 in Skype? Mein ISP hat leider den TS-Server blacklisted. (Und meine üblichen VPN-Server auch.)hö?
(20.05.2017, 17:20)Raipat schrieb: TS ohne VPN direkt? lolJa, weil die Daten übers VPN doch immer 1 bis 2 ms später ankamen. Zwar nur selten, aber naja. Mehr aus Prinzip.
(20.05.2017, 17:20)Raipat schrieb: zeitlich geht beides, später ist für mich besserGut, dann bin ich auch für 16 Uhr.