RE: Mr. Rauschs neuster Coup: virale Infografik auf imgur
01.11.2016, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016, 22:07 von Zitrom.)
(01.11.2016, 19:30)Raipat schrieb: Zitrom, meine Kritik war rein inhaltlich. [...] Hey, findest Du das Machwerk einem Typen angemessen, der sich auf seiner hochglanz polierten tollen Website so präsentiert?
Steht für mich im Widerspruch. Und dass es eben
nicht nur inhaltliche Kritik war, sagt bereits der Titel des Threads. „Mr. Rauschs neuer Coup” ist alles Andere als inhaltlich. Das ist persönlich. Aber das heißt nicht zwangsläufig, dass es negativ sein muss. Ich mag es nur nicht. Und Du musst zugeben, dass sich Deine Kritik (nicht die in diesem Thread, sondern allgemein)auf Simon und seine Produkte konzentriert. Klar, aus Deiner Perspektive kannst Du sagen: „Weil Simon halt besinders viel Kritisierenswertes produziert”, aber das ist nunmal subjektiv. Allerdings kritisiert jeder, was er als kritisch erachtet.
Egal, Du beziehst Dich eh nur auf mein „Nachwort”. Warum ich Deine inhaltliche Kritik für überzogen halte, hab ich davor auch ausfuhrlich erläutert. Außerdem hab ich meine Ausssage bewusst als Vermutung dargestellt. „
Wenn das aufgrund Deiner persönlichen Voreingenommenheit
oder Deiner mir nicht im geringsten nachvollziehbaren Kriterien nicht einsehen kannst, tut mir das etwas Leid”. Ich weiß nicht, was Dich bewegt. Ob es persönlich ist, oder nur aufgrund Deiner Kriteriem, die ich - mit meinem subjektiven, beachränkten Verstand - nicht nachvollziehen kann, das hab ich nicht zu beurteilen gewagt. Beides tut mir Leid. Ersteres aufgrund der Voreingenommenheit und Letzteres aufgrund dessen, dass wir einander partout nicht verstehen, was schade ist.
Dang, ich hab echt zu wenig zu tun. Bitte nimm mir nichts übel, ich will Dir echt nicht auf den Schlips treten. Aber Deine Kritik find ich sowohl methodisch, als auch inhaltlich (mit Ausnahme der Rechtschreib-Kririk) nicht angemessen.