RE: WILD für totale Anfänger
09.11.2016, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2016, 11:17 von Penner.)
(08.11.2016, 22:10)Rhetor schrieb: (08.11.2016, 18:43)steeph schrieb: Wow, so viel "rhetorischer" Sarkasmus. *g*
"Steilvorlage" wäre sogar noch zu schwach ausgedrückt, wenn jemand dermaßen darum bettelt wie in diesem Fall hier
Nicht schlim, ich hätte damit rechnen können.
Ich wollte noch von meinem kleinen Erfolg heute berichten.
Ich vermute es war eine Art WBTB ?
Das seltsame ist, ich wollte eigentlich kein WBTB machen, ich bin auch nicht aus dem Bett aufgestanden bzw. vielleicht garnicht aufgewacht. Am Abend noch hatte ich ganz normal versucht zu WILDen, aber ohne große Erwartungen und war dabei ganz entspannt und bin dann auch erfolglos eingeschlafen. Irgendwann am frühen Morgen, ich weiß garnicht mehr ob ich wach war, da lag ich im Bett und hab an garnichts gedacht. Ich habe weder versucht zu Wilden, noch habe ich sonst irgendwie an etwas gedacht.
Dann passierte was ich im Forum oft gelesen habe, ein lautes und starkes Pfeifen und dann kam der Knall.
Nun lag ich da im Bett und dachte das könnte er gewesen sein, ein WILD-Erfolg. Ich wollte den Nasen-Check machen, aber habe mich erst nicht getraut, um nicht den echten Körper zu bewegen. Aber da sich nichts tat, tat ich es doch und konnte atmen. Es hat geklappt. Ich bin aus dem Bett und hatte mehrere Minuten lang einen oder mehrere Träume, abwechselnd mal trüb, mal klar, bis ich dann aufgewacht bin. Kontrolle hatte ich leider nur sehr wenig.
Was genau war das?