Meistens beginnen meine "KT" damit, dass ich in meinem dunklen Zimmer liege und einen Nasen RC mache. Ich kann durch die Nase atmen, aber ich kann mich nur sehr schwer bewegen und mein Körper fühlt sich meist sehr schwer an. Dann versuche ich meistens das licht anzu "wünschen" was aber auch nicht funktioniert. Das dominierende Gefühl ist meistens Angst. Die Träume enden dann eigentlich immer damit das ich von irgendwas zu tote erschreckt werde und aufwache.
Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Ich versuche meinen Körper zu "befreien" und normal zu laufen aber es funktioniert einfach nicht. Genauso wenig wie andere Dinge funktionieren.
Paul Tholey beschreibt in seinem Buch ja man soll Albtraum figuren einfach mal fragen was sie von einem wollen aber leider ist mir dies noch nicht im richtigen Moment eingefallen.
Hat jemand eine Idee was man machen könnte? Ich versuche meinen Körper zu "befreien" und normal zu laufen aber es funktioniert einfach nicht. Genauso wenig wie andere Dinge funktionieren.
Paul Tholey beschreibt in seinem Buch ja man soll Albtraum figuren einfach mal fragen was sie von einem wollen aber leider ist mir dies noch nicht im richtigen Moment eingefallen.
Existence is pain