Das mein ich mit gestaucht und nicht mehr lesbar.
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
(03.01.2018, 07:38)Spot schrieb: @Zed kannst du mir ein Screenshot zeigen? Wenn Brot82 das selbe Problem hatte, ist es nicht das was ich gefixt hatte. Das hatte was mit den Classic Post Options zu tun.Äh, ja. Ich konnte es einfach in meinem Control Panel aktivieren. Also, ich hab’ jetzt ein Häkchen gesetzt für Beiträge im klassischen Modus anzeigen. Alles gut jetzt.
(22.01.2018, 10:48)Spot schrieb: Oh, wunderbar, Überschriften sind auf den ersten Blick als solche erkennbar und die Seitenbestandteile sind eindeutig gruppiert.Dass Elemente eindeutig gruppiert sind, ist in der Tat klasse, aber findest du auf den Screenshots ernsthaft die Überschriften gut?
Zitat:Mit Strg und +/- oder Strg+Mausrad oder über ein Browsermenü hast du die Macht auf jeder Seite die Schriftgröße nach Belieben zu ändern.Ja, das kenne ich. Aber erstens ist das lästig und zweitens vergleiche mal die Schriftgrößen von der Forennavigation und den Überschriften in meinen Screenshots – bis ich die Überschriften klein genug habe, kann ich die Navigation nicht mehr lesen.
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20 Jahre Klartraumforum!! | WILDling | 11 | 1.036 |
31.03.2023, 05:59 Letzter Beitrag: Solanazehe |