heute abend um 20 uhr ist wieder aktionstag. zur zeit geschieht wieder einiges im wiki.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Bitte keine coronaleugner
(26.11.2014, 14:17)steeph schrieb: Was haltet ihr davon, im Wiki eine Seite anzulegen, die die Frage nach der besten Technik, dem besten/einfachsten/schnellsten Weg zum Klarträumen und alle ähnlichen Fragen ausführlich, deutlich, detailliert und auf so ziemlich jeden Träumer/Fragesteller zutreffend beschreibt? Ich denke da an etwas ähnliches wie das Wie-werde-ich-Hacker-HOWTO vom Chaos Computer Club Cologne. Viele scheinen den Text als unverschämte Antwort auf eine einfache Frage zu sehen, weil er unter anderem sagt: Beschäftige dich ein paar Jahre lang damit, dann lerne ein paar Jahre lang dies und lese alle möglichen Bücher hierüber. Aber es ist nun mal eine korrekte Antwort auf eine blöde Frage. Man könnte so einen Text fürs Klarträumen bestimmt auch so schreiben, dass sich jemand mit einer entsprechenden Frage nicht verarscht vorkommt. Meint ihr die Arbeit würde sich lohnen?Dieser Vorschlag wurde hier im Forum wohl nicht mehr aufgegriffen. Aber wir hatten damals bei einem TeamSpeak-Treffen mal darüber gesprochen und es gab mindestens eine Interessentin, dabei zu helfen. Ich hatte auch eine Seite im Wiki dafür angefangen, die schon mal einen Eindruck vermitteln dürfte, wie ich mir das in etwa vorstelle. Wenn sich meine Vorstellung von der Seite mit der anderer Deckt, dann fehlen aus meiner Sicht auch gar nicht mehr so viele Stichpunkte. Es sei denn wir wollen es übertreiben mit der Ausführlichkeit. Wobei, ja, das wollten wir ja.