Nach der Logik haben uns schon hunderttausende von Aliens gefunden:
Aber DAS ist doch jetzt ein UFO, was sollte es sonst sein?!
Aber DAS ist doch jetzt ein UFO, was sollte es sonst sein?!
(14.11.2018, 18:22)Zenboy schrieb: Alien Sichtungen: Wieso macht denn Mal keine Sau ordentliche Fotos von den Dingern. Nur blöde Fotos die man Sau leicht nachstellen kann. Vielleicht sollte Mal jemand von uns das O-Rakel befragen. Ob intelligente Aliens schon bei uns waren und was dahinter steckt.
(14.11.2018, 18:31)clearseven schrieb: Die ganzen Channeler sind mir suspekt. Eine Bekannte von mir hatte sich 2016 für 120 EUR(!) ein Ticket für Kryon gekauft, ist extra nach Pisa gefahren und die Besucher bekamen noch nicht mal Fragen beantwortet. Kryon und sein Team selbst aber, sind wie Stras in VIP-Bussen vorgefahren und haben's sich gutgehen lassen. Ich denke, da wird mit irgendwelchem Eso-Geschwurbel und gekauften Claqueuren und Fragestellern ne Menge Kohle gemacht. Kann ja keiner überprüfen.
(14.11.2018, 18:45)Zenboy schrieb: Das glaube ich auch. Aber naja er (Bashar) überbringt sehr positive Botschaften. Besser als in radikalen Sekten/Religionen oder Gruppierungen zu landen. Man kann halt an guten Blödsinn glauben oder an schlechten Blödsinn. Ja, ich glaube wirklich, dass wir nichts wissen. "Ich weiss, dass ich nichts weiss" Bloss hier ist der Blödsinn relativ offensichtlich.
Zitat:Heaven’s Gate war eine in den frühen 1980ern in den USA gegründete Neue Religiöse Bewegung, die einen Ufoglauben vertrat.https://de.wikipedia.org/wiki/Heaven%E2%..._Bewegung)
[...]
Die Struktur der Gruppe entsprach etwa einem mittelalterlichen Mönchsorden. Die Mitglieder gaben jeglichen Privatbesitz und jede Art von Privatsphäre auf. Sie lebten asketisch und gemeinschaftlich. Die Villa, in der sie lebten, war mit technischen Überwachungseinrichtungen ausgestattet. Jeder Lichtschalter, jedes Regal und Behältnis war penibel genau beschriftet. Sieben männliche Mitglieder, darunter Applewhite selbst, ließen sich zur besseren Askese kastrieren.
[...]
Im November 1996 veröffentlichte der Amateurastronom Chuck Shramek ein Foto des Kometen Hale-Bopp, auf dem direkt neben dem Kometen ein leuchtendes Objekt zu sehen war, das er als viermal so groß wie die Erde einschätzte – Astronomen identifizierten es später als einen Fixstern. Shramek informierte den an Grenzwissenschaften interessierten Radio-Moderator Art Bell. In dessen Sendung erklärte der Politikwissenschaftler Courtney Brown, die Hellseher, die er in seinem Farsight Institute untersucht habe, hätten das Objekt als Raumschiff Außerirdischer erkannt.
Das war für die Anhänger von Heaven’s Gate das erwartete Zeichen. Sie glaubten daran, dass der Erde ein „Recycling“ (im Sinne von Reinigung, Erneuerung) bevorstehe und dass das außerirdische Raumschiff hinter dem Kometen ihnen helfen werde, dieser Apokalypse zu entkommen. Im Februar 1997 erreichte der Komet Hale-Bopp eine scheinbare Helligkeit von 2m. Am 19. März 1997, drei Tage bevor der Komet der Erde am nächsten war, filmte Applewhite sich selbst. Er sprach darin von Massensuizid als dem einzigen Weg, die Erde zu verlassen. Er und seine Anhänger rechneten damit, dass ihre Seelen anschließend an Bord des Raumschiffs genommen und in eine „höhere Entwicklungsstufe“ überführt würden.
Am 26. März 1997 wurden die Leichen von Applewhite und 38 seiner Anhänger in ihrer Villa in der Gemeinde Rancho Santa Fe (nördlich San Diegos, Kalifornien) gefunden. Sie hatten offenbar in drei Phasen Suizid begangen: 15 Mitglieder starben am 24. März, 15 weitere am 25. März und neun am 26. März.
(14.11.2018, 18:42)Brot82 schrieb: Da ist sicher auch jede Menge Sensationshascherei dabei. Über was wird wohl eher berichtet: Das in Klein-Kleckersdorf eine Mülltonne umgefallen ist, oder das irgendwo vielleicht die Außerirdischen zu Besuch waren? Und das funktioniert selbstverständlich auch auf YouTube-Kanälen o.ä.
Bei guten Fotos würde man wohl das meiste als Nicht-Alien erkennen. Aber wenn das nur drei Lichtkleckse sind...
(14.11.2018, 18:55)Zenboy schrieb: Was mir auch auffällt, dass die meisten Sichtungen und sicherlich auch Entführungen in den USA stattgefunden haben. Dort ging einfach der Hype los, zb. durch geheime Testflüge von Militär-Tarnflugzeugen, die auch mittlerweile zugegeben wurden und der Hype wütete dort rum und löste Hysterie aus. In Deutschland habe ich so gut wie nichts davon mitbekommen. Vielleicht Mal hier ne Doku auf N24, ansonsten wenn man im Internet danach sucht.
(14.11.2018, 18:55)Zenboy schrieb: Hallo Brot,
Sowas zähle ich eben zum schlechten Blödsinn und zu radikalen, extremen Gruppierungen/ Sekten.
Gut heisst für mich: Lebensfördernd, Lebensbejahend.
Zitat:Aber naja er (Bashar) überbringt sehr positive Botschaften. Besser als in radikalen Sekten/Religionen oder Gruppierungen zu landen.Die meisten Sekten/Religionen werben ganz bewusst mit positiven Botschaften. Ist ja auch die beste Werbung. Ist das zynisch? Ich würde es ja genauso machen, wenn ich Menschen manipulieren wollte. Wenn jemand auch nur eine dubiose Sache macht, ist das ein gutes Indiz dafür, dass es noch viel mehr im Hintergrund gibt.
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Sind Träume Futter für eine Backup Festplatte? | timeorb | 5 | 3.676 |
22.01.2019, 16:28 Letzter Beitrag: Raipat |
|
Menschen sind soziale Wesen | Viltrudis | 1 | 2.015 |
04.12.2017, 11:56 Letzter Beitrag: spell bound |
|
Warum sind in unsere Gesellschaft Traeume weniger wert als die "Realitaet"...? | Zuckerwatte | 36 | 25.289 |
08.07.2014, 22:51 Letzter Beitrag: Benutzer45 |
|
These: Klarträumer sind bessere Menschen | Uefken | 56 | 30.175 |
05.06.2014, 08:01 Letzter Beitrag: spell bound |
|
Sind wir Sklaven unseres Unterbewusstseins... | TUC | 10 | 8.572 |
21.02.2014, 16:30 Letzter Beitrag: Glassmoon |