Schlafparalyse
Forschung über die Schlafparalyse von Max Fuhrmann, Gerhard Mayer durch Umfrage
Europa Befragung über Schlafparalyse:
33% der Befragten gaben an, dass sie vermuteten, ihre Schlafparalyse sei auf das Wirken spiritueller Wesenheiten zurückzuführen.
Ich habe viele Erfahrungsberichte von Menschen über die Schlafparalyse gelesen.
Viele Menschen berichten von düsteren Wesen die vor ihnen stehen, näher kommen und am Geistleib hantieren. Ich erlebte das oft: Etwas bohrte sich surrend in meinen Geistleib, wie ein elektrischer Bohrer, das tat weh. Ich fühlte das der Bohrer und mein Geistleib Elektromagnetisch war, Mein Geistleib war nicht so dicht wie der Bohrer, und das war unangenehm.
Und das: wieder Elektromagnetisch und dichter: und es tat so weh:
Um meine Tailie zog sich eine Eine Schnur , elektromagnetisch, wie mein Geistleib. Wenn ich zurück in den Traum zu sinken begann zog sie sich fester um meinen Geistleib, und das tat so weh, das es mir Angst machte, als wäre es körperlich, und ließ mich nicht durch.
Wenn man dann noch weiter versucht in den Traum zu gehen, gibt man den Wesen noch mehr Zeit am Geistleib zu hantieren, denn oft bleibt man stecken.
Ich erwachte aus einem Traum. Es war dunkel und ich fühlte ein Elektromagnetisches Wesen bei mir, so Elekrromagnetisch wie der Sog in den Traum.
Da ja im Reinzustand allers elektromagnetisch ist, und durch den Zwischenzustand nahm ich das so war, denk ich
Ich fühlte eine elektromagnetische Hand in der Dunkelheit. Ich wollte dagegen andrücken. Stärker sein, als das miese Wesen. Ich drückte gegen elektromagnetische Energie, und schaffte es, mit Gegendruck, die Hand zu entfernen, ich war stark.
Ich weiß nicht wie lange ich es schaffte. Ich habe dies mehrmals erlebt und oft nicht geschafft dagegenzuarbeiten, doch der Wille zählt!
Viele Behaupten das die düsteren Gestalten, die mehr als die Hälfte der Leuter während der Schlafparalyse sehen, nur Halluzinationen sind, da man noch halb träumt.
Diese Leute glauben, das Träume unser Unterbewussein wiederspiegeln - was ich nicht kritisiere- , was bedeutet -da man ja nur halb träumt- das diese Halluzinationen auch unser Unterbewusssein sind.
Wenn das jedoch so ist, müssten wir auch wenn wir ganz Träumen diese Geister und Dämonen sehen, die elektromagnetischen Atacken fühlen, da unser Unterbewusssein in der Schlafparalyse ja gleich wie im Traum ist. Wieso sollte das Unterbewusstsein während der Schlafparasyse bei mehr als 50 % der Menschen sich so verändern und noch schlimmer wieso sollte es bei mehr als 50 % der Menschen gleich ticken, wo doch sicher nicht 50 % der Menschen die selben träume haben, oder im Traum diese Wesen sehen.
Viele Behaupten das die düsteren Gestalten, während der Schlafparalyse, nur Halluzinationen sind, da man noch halb träumt.
Dabei heißt "wilden" doch, das man seinen Leib verläßt, sich mit den Geistleib -rausrollt, oder sich durch die elektromagnetische Kraft in den Traum hineinziehen läßt.
Ist diese magnetische Kraft eine Halluzination?
Ist der Geistleib der den Körper velaßt eine Halluzination?
Gerhard Mayer Auswertung einer Umfrage über Schlafparalyse
Zitat:Schlafparalyse wird als Lähmung erlebt, der in den meisten Fällen von intensiven HalluzinationenWahrnehmungen sowie Furcht begleitet ist.
Es sind 75–88,5% aller SP von Halluzinationen Wahrnehmungen begleitet.
Obwohl Gerahrd Mayer ein "Religionsspezialist" ist, deklariert er die von vielen Wahrgenommenen, einen von vielen als Mystisch erkannten Zustand, die Wahrgenommenen Wesen und Berrührungen währenddessern als Halluzination!
Gerhard Mayer Auswertung einer Umfrage über Schlafparalyse
Ich schreibe stadt Halluzination Wahrnehmung
Zitat:Die "Gespfühlte Presenze" bezieht sich auf das intensive Fühlen einer zumeist als bösartig empfundenen Präsenz im Raum, mit dem Gefühl des Ausgeliefertseins und der Bedrohung der eigenen Sicherheit.
Sharpless und Doghramji vergleichen dies mit dem Gefühl des Beobachtetwerdens, allein, bei einem nächtlichen Gang entlang einer verlassenen Straße. Viele erleben die Präsenz während der Schlaflähmung zudem als „klar nicht Menschlich“
Es findet eine außergewöhnliche Begegnung mit etwas gänzlich Fremdem statt: „Das Gefühl von etwas "Anderem", das ich nicht sehen kann, aber es befindet sich im Raum."
Auditive Wahrnehmung: Brummen, Summen oder Rauschen,> Elektromagnetische Wesen oder der Sog in den Traum> der eigene Astraleib. Dier Emanationen von denen Don Juan spricht, nam ich war und schrieb darüber. Ich habe in einem Anderen Artikel über diese Stränge berichtet. Dies nehmen wir während der Schlafparalyse war, das ist es was uns lähmt, und uns in den Traum zieht, wir selbst ziehen uns in den Traum, vermute ich.
https://www.klartraumforum.de/forum/show...?tid=16022
verständliche und unverständliche stimmliche Äußerungen, Gesprochenes, Geflüstertes und Schreie, Schaben, Kratzen, Scharren und schlurfende Schritte.
Taktile Halluzinationen Wahrnehmung: von Hitze oder Kälte,
Druck oder Gewicht, klassischerweise auf dem Brustkorb, aber auch auf anderen Körperteilen, das Gefühl, berührt, teilweise sogar erwürgt zu werden.
Vibrationsgefühle und Elektrische Emfindungen, die während einer Schlaflähmung erlebt werden können
visuellen Wahrnehmung:
Betroffene sehen dunkle Schatten, Kleckse, Lichter in verschiedenen Farben (vl.Astralebene mit ihren Wesen aus Rauch, wie Farbe zerstaubt, verdichtet in der Luft, es hat etwas den Fleir als währen es unter Wasser, aber das ist es nicht)
Auch Gegenständen sind denkbar(<heißt selten); z.b Bahngleise während einer SP.
Anders als bei der „sensed presence“ wird die Anwesenheit einer Präsenz hier gefühlt, und gesehen.
Typische Beispiele: Schattengestalten, die „Schattenmenschen“ (S & D, 2015: 83), Geister, Dämonen, Menschen die teilweise vermummt oder maskiert sind, verstorbene und lebende, Verwandte und Bekannte, tierähnliche, menschliche Wesen>Geister, Wesenheiten, die auch als Außerirdische gedeutetet werden. > für mich Dämonen aus den Himmlischen Regionen, diese können vl. Gestalten Wandeln oder sehen so aus.
In der Bibel steht, Wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die gei12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].
In der Offenbarung steht das Satan die alte Schlange auf die Erde geworfen wirt, wenn die Zeit der Drangsal ist.
Es kam während der Schlafparalyse zu aggressiven Interaktionen mit den Wesen. Und/oder zu sexueller Belästigung, die die Intensität der Erfahrung nochmals steigert.
Immer das Wort Halluzination!
Die Forscher, forschen und befragen aber stehlen nichts in Frage! Das ist kontraproduktiv und oberflächlich!
Zitat:Italien
Jalal befragte 68 Menschen, die eine Schlafparalyse erlebten. Sehr viele, 33 % der Menschen sagen die Schlafparalyse ist ein Angriff einer Pandafeche, eine Hexe: die ein Loch in ihren Händen hat und ihre Opfer aufsucht, während diese schlafen. Die Hexe nähert sich einer schlafenden Person und legt ihre Hand auf deren Nase. Wenn die Nase in das Loch hineinpasst, dann kann sie mit ihrer Attacke beginnen.
Dass das Wissen um die Erfahrung ist dort verbreitet.
Wenn man behauptet der Traum würde sich mit der Realität mischen, müssten 30 Prozent der Menschen bei mindesten jeden 2 Traum einen Angriff von einem Spititulen wesen haben.
Pandafeche = Hexen, Wesenheiten wie Totengeistern, Geistern, anthropomorphen, katzenähnlichen und zwergenähnlichen Wesen.
Zitat:Japan, 1987
Schlafparalyse=kanashibari
Fukuda et al. befragte 635 Studenten, 98,4% gaben an, kanashibari zu kennen.
50% der Befragten glauben das geistliche Wesen etwas damit zu tun haben.
Mehr als 70% sind sich nicht sicher.
Viele Schüler blieben im Zweifel ob die Wissenschaft jemals kanashibari erklären könnte.
Schegoleva (2002) stellte mit einen Fragebogen und Interviews von japanischen Schulkindern im Alter von 10-12 Jahren fest, dass alle, mit Ausnahme eines Mädchens den Begriff kanashibari kannten. Von Computerspielen, Fernsehsendungen und Büchern.
Sie schreibt: ,,So beteiligen sich die Massenmedien aktiv an der Bildung von Einstellungen gegenüber Kanashibari und beeinflussen sogar die Art und Weise, in der zufällig Kanashibari passiert, und Kanashibari Leidende. “(S. 32).
Es ist unter Youngsters zu einer Art Mode geworden, kanashibari zu erfahren, und es werden auch Methoden untereinander ausgetauscht, wie man am besten diesen Zustand induzieren kann.
Wirt auch davor Gewarnt, die Medien, Musikindustrie popularisieren es wie Ganstermusik, nacktheit, Sex und Drogen und Markenklamotten.
Was die popularisieren war schon immer gegen alles was Christus lehrte und sich für uns wünscht.
Jesus: Es muss die Verführung kommen, aber wehe durch den durch den sie kommt, es währe besser für ihn das ein Mühlstein um ihn geworfen wirt und er ins Wasser geworfen wirt!
Zitat:Es gibt, so Yoshimura (2015), zwei allbekannte und z.B durch Fernsehen getragene Ursachen für kanashibari: Die konventionelle Deutung vermutet diese in Stress oder Erschöpfung und beruft sich auf schlafmedizinischen Theorien zur Schlafparalyse.
Die Geistige Erleuterung sagt kanashibari ist hervorgerufen durch Geister. Es könne z.B geschehen, dass eine Person, ohne es zu wissen, an einem Geist vorbeigeht, von diesem verfolgt wird; der Geist könnte dann zu einer Schlafparalyse beitragen.
Yoshimura präzisiert:
"Hier ist nicht die Tat des Geistes wichtig, sondern die menschliche Reaktion, ausgelöst durch den sechsten Sinn, auf die Bedrohung eines nahenden Geist, wie das errfrieren einer Person aus Angst, wie eine giftige Schlange endeckt wirt "(2015: 155).
31 Menschen mit einem hohen Maß an reikan > einer Art von Fähigkeit, die Geisterwelt wahrnehmen zu können, sind dabei häufiger betroffen. Die zwei Deutungen für kanashibari können auch zusammenwirken:
In vielen Fällen ist kanashibari auf spirituelle Wesenheiten wie Geister zurückzuführen.
In einigen Fällen ist kanashibari auf Stress oder Erschöpfung zurückzuführen.
In vielen Fällen mit dem Auftreten beider Ursachen zusammen.
Wenige Leute glauben dass diese immer von Geistern ausgelöst wirt.
Europa Befragung über Schlafparalyse:
33% der Befragten gaben an, dass sie vermuteten, ihre Schlafparalyse sei auf das Wirken spiritueller Wesenheiten zurückzuführen, während 52% der Befragten konventionelle Ursachen wie Stress oder Schlafprobleme annahmen. Die übrigen Befragten ließen sich nicht klar diesen beiden Gruppen zuordnen.
33% vermuten das Wirken der Schlafparalyse auf Geister und 30% Christen und ich glaube das es die Dämonen und unreine Geister auf Christen abgesehen haben und sich auf sie stürzen bei jeder gelegenheit wenn sie eine Chance witern um sie zu verführen und zuquellen indem sie sie besetzen
30 % der Bevölkerung sind glauben an das Christus Gottes Sohn ist und an Gott, der Christus sante damit jeder der an ihn glaubt ewiges Leben habe. Christus hatte viele Dämonen ausgetrieben. Ein Mensch, ein Knabe war blind und stumm und sein Vater bat, treibe den Dämon aus meinen Sohn den er wirft sich ins Feuer. Da sprach Jesus: Du blinder und stummer Geist, fahre aus ihm. Da rieß es ihn hin und her und der Geist fuhr aus.
Der geistliche Kampf und die Waffenrüstung des Christen
Im Übrigen, meine Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.
Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Kunstgriffen des Teufels;
denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen].
Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt.
So steht nun fest, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit,
und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft [zum Zeugnis] für das Evangelium des Friedens.
Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt,
und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist,
indem ihr zu jeder Zeit betet mit allem Gebet und Flehen im Geist, und wacht zu diesem Zweck in aller Ausdauer und Fürbitte für alle Heiligen,
auch für mich, damit mir das Wort gegeben werde, sooft ich meinen Mund auftue, freimütig das Geheimnis des Evangeliums bekannt zu machen,
für das ich ein Botschafter in Ketten bin, damit ich darin freimütig rede, wie ich reden soll.