RE: Erfahrungen zu (Selbst-)Hypnose ?
04.11.2019, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2019, 20:58 von Nuevo.)
(04.11.2019, 20:06)birdy schrieb: Noch ein Vorschlag, da wir nun schon zu dritt sind und es ein konkretes Projekt über einen bestimmten Zeitraum ist, wie wäre es, wenn wir das Ganze als eigenes Thema im Arbeitsgruppenbereich eröffnen?
Mich motiviert es irgendwie noch mehr, wenn ich an einer Arbeitsgruppe oder einer Challenge teilnehme, als wenn es irgendwo in einem "normalen" Thema bleibt.
Und vielleicht wollen auch noch andere mitmachen?
Ist nur ein Vorschlag, ich mach auch mit, wenn es hier bleibt
Hallo birdy,
Willkommen, das finde ich klasse. Wenn man dies gemeinsam macht hilft es, jedenfalls mir, dabei zu bleiben
. Die Idee mit dem eigenen Thema finde ich gut. Kannst Du das Thema, dort anlegen, wo Du meinst. Bis ich mich dadurch gesucht habe!? Ich war mir auch nicht so sicher wie man das am besten macht wenn bereits ein Thread besteht. Es wäre wohl gut wenn der Link zur der Seite den tanjasin gepostet hat, am Anfang steht, so das noch andere dazu kommen können.
Dann freu ich mich auf gute 20 Tage die da kommen werden.
Hier mein Erfahrungsbericht
Tag 1
Heute Morgen, nach dem Aufstehen und duschen habe ich mir die Zeit genommen und die "Wand" angestarrt. Wie schon berichtet, kommt mir das aus der Zen Meditation bekannt vor. Meine Gedanken schweiften (oder heißt es schwiffen
) kurzzeitig ab aber alles im grünen Bereich. Es ging ja auch nur darum sich mit dem Platz und der Zeit vertraut zu machen.
Da mein morgendlicher Ablauf normalerweise etwas hektisch ist war mein Körper etwas irritiert von der unerwarteten Ruhepause. Bevor dieser dachte er könne sich jetzt wieder hinlegen war es auch schon vorbei mit der Ruhe, es waren ja nur 5 Minuten. Ich weiß noch nicht ob der Morgen so eine gute Idee war aber ich bleibe jetzt dabei.
Jeder Tag ist ein guter Tag.