RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
04.02.2023, 21:47
Hey, liebe Klarträumer,
Habe die Frage schon woanders gestellt aber denke die passt auch gut hier rein, weshalb ich sie nochmal hier poste hoffe es ist nicht schlimm.
Ich hoffe, jemand kann mir hierbei helfen, ich habe mich heute gegen 19 Uhr einfach mal hingelegt auf den Rücken (schlafe eigentlich auf der Seite) mit dem Gedanken, mich so tief zu entspannen und bewusst zu halten, bis ich Vibrationen merke, um vielleicht eine außerkörperliche Erfahrung zu erleben oder halt in einen luziden Traum zu kommen. Ich habe keine wirkliche Technik genommen oder mir irgendwie Druck gemacht, ich dachte mir, wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, habe ich einfach ein bisschen meditiert. Ich habe mich einfach auf eine langsame, tiefe Atmung und eine Visuelle, selbst ausgedachte Geschichte konzentriert, hab verschiedene Szenen kreiert, in die ich Details eingebaut habe, was ich dort mache, auf einmal merke ich, wie ich immer entspannter werde, und meine Augen fangen an, wild hin und her zu wackeln, mein Herzschlag ist davor schon etwas hochgegangen, doch ist jetzt auf einem sehr hohen Level, ich dachte mir währenddessen nicht, das das gefährlich ist und mein Herz jetzt stehen bleiben könnte, mein Körper hat auch vibriert oder geschwungen. Ich habe versucht, es zu verstärken, indem ich es einfach zulasse und willkommen heiße, sozusagen ich habe mich ein wenig auf die Vibrationen konzentriert und hatte durchgehend einen superschnellen Herzschlag und habe angefangen, Licht zu sehen, ganz leicht, ich wollte gerade in die Richtung des Lichts, als der Anruf eines Freundes mein dunkles Zimmer erhellt, ich dachte, erst jetzt bin ich drin, aber es war mein Handylicht, obwohl mein Handy auf lautlos und Schlafmodus war, hat mich der Anruf erreicht und rausgerissen. Ich dachte in dem Moment, das ich träume, weil ich mir nicht erklären kann, wie dieser Anruf durch ging, aber dem war nicht so. Jetzt, meine Frage, ist dieser schnelle Herzschlag unbedenklich? Oder kann das Folgen haben, wie das mein Herz stehenbleibt oder sowas habe mir echt Sorgen gemacht.