RE: Suggestion
(19.03.2023, 12:53)GH25 schrieb: Ich habe auch viel Zeit für mich ich bin aber von Mitarbeitern umgeben da weiß ich nicht wie ich das machen soll.
Wir sind alle ca15 Leute in einem Raum.So und da immer Hand Nase usw Rc machen ist komich da denken die warum schaut
der Typ sich immer auf die Hand oder Hält die Nase zu.Und den Uhren Rc kann ich auch nicht machen weil ich mit dem Rücken an der Uhr sitze
Ha! Genau das ist der Grund warum es mein Lieblings-RC ist Dinge zum schweben zu bringen, weil es einfach so unglaublich elegant und unauffälig in der Wachwelt durchzuführen ist ohne dass man schief angeschaut wird
Ich bin darauf gekommen als ich mal geträumt habe in meinem Zimmer zu sein und mich spontan fragte wie ich überprüfen kann ob das ein Traum ist oder nicht und dann kam ich auf die Idee einfach mal mein Stuhl anzustarren und ihn zum schweben zu bringen - es hat geklappt, ich wusste ich war im Traum. Seitdem nutze ich den RC. Schau dich mal um, du siehst bestimmt einen Gegenstand und erwarte dass du ihn mit deiner Gedankenkraft zum schweben bringen kannst. Oder wenn du ein Stift in der Hand hälst, lass ihn einen Zentimeter über dem Tisch los und erwarte dass er in der Luft stehen bleibt. In der Traumwelt kannst du bestimmen dass die Erwartung eintrifft, in der Wachwelt gelten die Regeln der Physik. Und wenn du den RC in der Wachwelt durchführst und es sich als Realität herausstellt, dann bist du trotzdem luzid, weil du dir bewusst darüber bist in welchem Zustand du gerade bist. Und in der Traumwelt? Bist du dann auch luzid! Ja hoiii
Mit freundlichen Grüßen
In welchem Zustand befinde ich mich gerade?
Luzid