Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche Traumbuddy» suche Traumbuddy

suche Traumbuddy
Rolleyes  22.12.2024, 16:57
[+] 2 User sagen Danke! infynnitydreams für diesen Beitrag
Hey ich bin Fynn und ich lese grade das Buch über luzides träumen und suche mir grade einen Traumbuddy mit dem ich mich über die Träume austauschen kann. Ich bin 32 Jahre alt und würde mich freuen wenn sich jemand passendes sympatisches finden lässt big
Schöne Grüße big)
RE: suche Traumbuddy
22.12.2024, 17:16
[+] 3 User sagen Danke! Hans Alfson für diesen Beitrag
(22.12.2024, 16:57)infynnitydreams schrieb: Hey ich bin Fynn und ich lese grade das Buch über luzides träumen und suche mir grade einen Traumbuddy mit dem ich mich über die Träume austauschen kann. Ich bin 32 Jahre alt und würde mich freuen wenn sich jemand passendes sympatisches finden lässt big
Schöne Grüße big)

Hallo Fynn

Herzlich willkommen im Forum. big Da sollte sich was machen lassen. Im Forum sind alle sympatisch. Schon alleine deshalb, weil alle hier Träumer sind. biggrin

Wenn du möchtest, schau gelegentlich mal in einem unserer Online-Meetings vorbei.

https://www.klartraumforum.de/forum/show...?tid=18898

LG
Hans
RE: suche Traumbuddy
05.01.2025, 16:52
[+] 1 User sagt Danke! christiano für diesen Beitrag
Hi Fynn, ich bin Christian 44. Kannst gerne schreiben.
Zzt lese ich wieder das Buch von stephen laberge Hellwach im Traum.
Bisher war es immer so, daß die klartraum Häufigkeit auch durch Lektüre wieder mehr wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad suche einen mentor vogel 16 8.530 02.10.2013, 17:16
Letzter Beitrag: Hofer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: