Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)

RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
10.01.2026, 11:34
[+] 5 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Sehr interessant alles. big

Ich dachte früher, klar, Toilette wird vermutlich psychoanalytisch als etwas Schambehaftetes gedeutet werden.

Man bzw. frau wird dabei entdeckt, erwischt bei etwas Intimem.

Toilettenräume als psychische Innenräume zu entdecken bzw. zu analysieren finde ich spannend.

WC und Handy bzw. Smartphone eignen sich ja gut als Reality Check, insbesondere weil das bewusste darüber Nachdenken ja dabei zudem bestimmte Hirnareale aktiviert, die fürs KT wichtig sind.

Denn, wenn im wachen, physischen Leben die Dinge schon so sonderbare Abweichungens bzw. Ungeklärtheiten zeigen, muss man bzw. frau noch genauer darüber reflektieren und nachdenken, auf welcher Bewusstseinsebene das wohl stattfände, im Wachen oder im Schlaf.
12.04.2026, 07:54
[+] 6 User sagen Danke! Nachtmensch für diesen Beitrag
(09.01.2026, 18:47)fountain schrieb: Für mich ist eine Toilette vor allem auch ein Rückzugsort (in der Öffentlichkeit). Daher werde ich und fühle ich mich in Träumen in der Toilette auch oft gestört. Sehr oft sind die Toiletten transparent oder so gestaltet, dass Menschen mich beobachten können.

Echt intetessant, bei mir ist das genauso. Häufig sind die Toilettenzellen nur halb hoch oder zu einer seite offen. Ich finde es immer wieder faszinierend was für merkwürdige Gegegebheiten sich in Träume  unterschiedlicher Leute wiederholen

Ich veranstalte in Träumen teilweise auch eine ganz schöne Sauerei auf dfm Klo ^^

Ich habe die Tek Delta Technik übring relativ erfolgreich vor 12 Jahren durchgeführt weil sie halt auch Spass macht. so viel dazu warum der Thread so lange lebt big
12.04.2026, 09:13
[+] 5 User sagen Danke! Lucinda für diesen Beitrag
(09.01.2026, 18:47)fountain schrieb: Für mich ist eine Toilette vor allem auch ein Rückzugsort (in der Öffentlichkeit). Daher werde ich und fühle ich mich in Träumen in der Toilette auch oft gestört. Sehr oft sind die Toiletten transparent oder so gestaltet, dass Menschen mich beobachten können.

Bzgl. Toilette als Rückzugsort (in der Öffentlichkeit) im wachen Leben möchte ich jetzt auch noch etwas anmerken, weil man in Träumen da ja häufig beobachtet werden kann.

Ich fühle mich da gerade auch im wachen, physischen Leben nicht ungestört, eben weil man häufig beengt mit oben und unten offenen, dünnen Wänden gemeinsam mit anderen auf Toilette ist und alle von anderen alles mitbekommen.
Ich bin froh, dass ich kein Mann bin und entsprechende Becken verwenden muss.

Ich könnte mir die sonderbaren Traumtoiletten, auf denen man gestört wird, wie schon mal erwähnt, u. a. als Schutzfunktion vorstellen, um nicht aus Versehen ins Bett zu machen.
12.04.2026, 10:29
[+] 5 User sagen Danke! Nachtmensch für diesen Beitrag
(12.04.2026, 09:13)Lucinda schrieb:

Bzgl. Toilette als Rückzugsort (in der Öffentlichkeit) im wachen Leben möchte ich jetzt auch noch etwas anmerken, weil man in Träumen da ja häufig beobachtet werden kann.

Ich fühle mich da gerade auch im wachen, physischen Leben nicht ungestört, eben weil man häufig beengt mit oben und unten offenen, dünnen Wänden gemeinsam mit anderen auf Toilette ist und alle von anderen alles mitbekommen.
Ich bin froh, dass ich kein Mann bin und entsprechende Becken verwenden muss.

Ich könnte mir die sonderbaren Traumtoiletten, auf denen man gestört wird, wie schon mal erwähnt, u. a. als Schutzfunktion vorstellen, um nicht aus Versehen ins Bett zu machen.
Tatsächlich hab ich schon oft in Träumen gepinkelt, war sogar echt erleichternd. Mein Bett war danach auch immer trocken ^^
Allerdings bin ich meist kurze zeit später wach geworden weil ich echt druck auf der Blase hatte.
12.04.2026, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2026, 18:03 von xMANIACx.)
[+] 5 User sagen Danke! xMANIACx für diesen Beitrag
Ich hab auch einen HIT von gestern. (Hab mir heute das erste Mal den Einstiegsbeitrag durchgelesen und deshalb das Vokabular übernommen.)

Wir sind mit dem Auto unterwegs und kommen aus einer kleinen Ortschaft. 
Es geht weiter eine Landstraße entlang. 
Alles ist wundervoll friedlich.
Links von uns fährt ein Kombi mit 100 Sachen über ein üppig grünes Feld. Es gibt dort weder einen Weg, noch staubt es. Das Auto ist genauso schnell wie wir, zieht parallel zu uns mit und dreht dann, einen großen Kreis ziehend, ab.
Ich mache einen Nasen-RC.
Alle im Auto verstehen das.
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl
12.04.2026, 18:18
[+] 5 User sagen Danke! dreamery für diesen Beitrag
Haha super!

Ich hatte letztens auch so einen Moment:
Ich wollte etwas essen und habe mir Messer und Gabel geholt, setze mich mit dem Essen neben meinen Freund und will gerade anfangen zu schneiden. In dem Moment merke ich, dass ich ich jeder Hand eine Gabel statt Messer und Gabel habe. Ich sage noch „Hä warum habe ich jetzt zwei Gabeln?“ weil ich so überzeugt war ein Messer geholt zu haben. Es sieht wahrscheinlich auch witzig aus, weil ich beide Gabeln fest in den Händen habe und gerade anfangen wollte zu schneiden.

Mein Freund (der überhaupt nichts mit Klarträumen zu tun hat) und ich lachen und sagen gleichzeitig: „Erst mal ein Reality Check!“.
War leider negativ  lol
13.04.2026, 13:58
[+] 5 User sagen Danke! xMANIACx für diesen Beitrag
Der HIT von heute Früh:

Ich gehe zum Bus. Plötzlich stinkt es nach Zigarettenrauch. Ein rotwestiger Mann taucht auf. Er hat eine riesige Tabakbox in genau demselben Rot unter den Arm geklemmt.
„Rauchen kann tödlich sein“ prominent drauf gedruckt.
Er raucht aber gar nicht, sondern läuft nur rum, wie hingestellt und nicht abgeholt.
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarheit über das Wachleben im KT Ver366 4 4.653 16.09.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Ver366
  Traumyoga- Luzidität im Wachleben ElMagico 9 10.712 07.10.2008, 09:51
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: