Hallo erstmal! Ich bin hier neu und wahnsinnig interessiert. Gestern startete ich meinen ersten Versuch. Ich stellte mir vor ich sei mit meinem Opa, bei einem 2Rad Händler Moped's anschauen (werde bald 16 und dann gehts ab BRUMMM), jedenfalls war das meine Vorstellung. Auf jedn Fall war ich sehr müde ich schlief ein und träumte, dann dort zu sein. In der nächsten "Szene" war ich bei meinem Freund und wir haben versucht, das neue Moped zu endrosseln. Dann wurde ich wieder wach. Es war höchstens 1 Minute die ich geträumt habe. War ganz interessant weil ich das noch nie versucht habe. Aber ich erkannte nicht wirklich, dass ich träumte. Es war einfach wie ein normaler Traum. Und genau das will ich ändern. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Wäre super.
Ach ja interessant ist ich war heute wirklich dort. Mit meinem Opa. Naja ist wohl nicht so überraschend. Weil ich schon seit ein paar Tagen von Mopeds spreche
Ach ja interessant ist ich war heute wirklich dort. Mit meinem Opa. Naja ist wohl nicht so überraschend. Weil ich schon seit ein paar Tagen von Mopeds spreche