hallo und guten morgen leute...
hatte vor wochen das wilden ganz aufgegeben,weil ich mit dieser tech nicht zurecht kam.aber dann passierte mir das:
heute nacht...ich war am "dösen",plötzlich drehte sich mein körper um sich selbst(nicht wirklich, nur vom gefühl her )und ich hatte beide arme weit ausgestreckt.
konnte aber gleichzeitig meine "realen" arme spüren, die ich nahe am (schlaf)körper hatte.
ich bin am wilden,denke ich mir.
die drehbewegung hört auf und ich liege auf dem rücken.
ich versuche die augen zu öffnen, leider ohne erfolg.
ich versuche aufzustehen , es fühlt sich an,als würde man mich festhalten.aber mit mühe und not schaffe ich es.
sitze am bettrand und mache einen nasen-rc.positiv!
juhuuu ich bin im klartraum!!!!!
voller tatendrang, laufe ich zur zimmertür(der boden fühlt sich "schwammig"an).
ich öffne die tür und stehe im flur,erst jetzt bemerke ich die dunkelheit.meine augen sind jetzt offen und ich sehe nur leichte umrisse.
auf einmal fühle ich starke angst.doch setze ich meinen weg fort.
ich will zur haustür und von dort nach draussen.
plötzlich höre ich einen lauten schrei.ich spüre einen sog und wache in meinem bett auf.
kurz rc gemacht.negativ.ich bin also wirklich erwacht.
war ein sehr intensives erlebnis.verwirrend daran war aber die starke angst.
danke fürs lesen
gruß
hatte vor wochen das wilden ganz aufgegeben,weil ich mit dieser tech nicht zurecht kam.aber dann passierte mir das:
heute nacht...ich war am "dösen",plötzlich drehte sich mein körper um sich selbst(nicht wirklich, nur vom gefühl her )und ich hatte beide arme weit ausgestreckt.
konnte aber gleichzeitig meine "realen" arme spüren, die ich nahe am (schlaf)körper hatte.
ich bin am wilden,denke ich mir.
die drehbewegung hört auf und ich liege auf dem rücken.
ich versuche die augen zu öffnen, leider ohne erfolg.
ich versuche aufzustehen , es fühlt sich an,als würde man mich festhalten.aber mit mühe und not schaffe ich es.
sitze am bettrand und mache einen nasen-rc.positiv!
juhuuu ich bin im klartraum!!!!!
voller tatendrang, laufe ich zur zimmertür(der boden fühlt sich "schwammig"an).
ich öffne die tür und stehe im flur,erst jetzt bemerke ich die dunkelheit.meine augen sind jetzt offen und ich sehe nur leichte umrisse.
auf einmal fühle ich starke angst.doch setze ich meinen weg fort.
ich will zur haustür und von dort nach draussen.
plötzlich höre ich einen lauten schrei.ich spüre einen sog und wache in meinem bett auf.
kurz rc gemacht.negativ.ich bin also wirklich erwacht.
war ein sehr intensives erlebnis.verwirrend daran war aber die starke angst.
danke fürs lesen
gruß