Wir sind wandern, durch einen wunderschönen Wald. Wie aus dem Klartraum*g. Wir kommen zu einem Haus, es ist ein großes Haus mit einer Koppel. Koppel, was sag ich da? Mit ner eigenen Prärie. Und da wartet schon ein Pferd. Etwas älteres Semester. "Hallo! Grüß euch!", sagt das Pferd. Ich bin voll verdutzt und hin und weg. Ich plappere völlig baff so vor mich hin: "Und ich dachte tatsächlich Pferde können nur zu Weihnachten reden."
"Ach Quatsch!", sagt das Pferd, "das is ja albern", und wiehert stolz und kräftig.
Ich rede mit dem Pferd und erlebe soviel, auch mit Freunden dieses Pferdes, daß es hier jeden Rahmen sprengen würde.
Vom Gefühl her bin ich jetz grad mein eigenes Enkerl und erzähl mir aus meiner Erinnerung von einem ganzem Leben mit Pferden.
Ein wahnsinnig intensiver Traum, Reiten durch Wälder..., lange Gespräche mit Pferden, ihr müßt wissen, Pferde sind auf ihre eigene Art sehr kluge und weise Tiere...
Muß dazu sagen, WL bin ich noch nie geritten.
Auch hatte ich etwas Angst bzw. Respekt vor Pferden. Eher ehrfürchtiger Natur vor solch großen, schönen, kraftvollen, stolzen Wesen...
Nonius danke! ;D
"Ach Quatsch!", sagt das Pferd, "das is ja albern", und wiehert stolz und kräftig.
Ich rede mit dem Pferd und erlebe soviel, auch mit Freunden dieses Pferdes, daß es hier jeden Rahmen sprengen würde.
Vom Gefühl her bin ich jetz grad mein eigenes Enkerl und erzähl mir aus meiner Erinnerung von einem ganzem Leben mit Pferden.
Ein wahnsinnig intensiver Traum, Reiten durch Wälder..., lange Gespräche mit Pferden, ihr müßt wissen, Pferde sind auf ihre eigene Art sehr kluge und weise Tiere...
Muß dazu sagen, WL bin ich noch nie geritten.
Auch hatte ich etwas Angst bzw. Respekt vor Pferden. Eher ehrfürchtiger Natur vor solch großen, schönen, kraftvollen, stolzen Wesen...
Nonius danke! ;D
Life is a game! PLAY! (Zitat vom Lokal "Donau" an der Pisswand)