Hallöchen,
da bin ich wieder nach Tagen der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit (übertreibe nicht, war kurz davor alles hinzuschmeissen).
Hat ja zum Schluss nicht mal mehr mit der Traumerinnerung geklappt.
AAAAAAAAAber jetzt ein Lichtblick.
Tolle Motivation von Schatz und noch bessere KT-Hypno-CD.
Bin auf jeden Fall seit Sonntag wieder voll dabei, habe für mich so ein wenig ausklamüsert,
was ich vor dem einschlafen machen und mir sagen möchte.
Hat immerhin funktioniert, so das ich mich Montag früh an zwei kurze Träume erinnern konnte, die auch gleich im TTB gelandet sind.
Heute Nacht war für mich ein kleines Highlight: Bin um 23 h ins Bett gegangen und habe mir diese CD angehört (geht ungefähr eine 3/4 Stunde).
Währendessen richtig taubes Körpergefühl, Prickeln in den Armen , Beinen und Fingern.
Habe den Körper dann irgendwann gar nicht mehr gespürt.
Gefühl wie Watte im Ohr, wenn der Kreislauf absackt und leichtes fiepen.
Hatte mir vorher den Wecker auf 4h gestellt , bin dann auch wachgeworden und habe mich dann eine halbe Stunde wachgehalten.
Im Bett habe ich mir immer wieder gesagt, das ich meine Träume beeinflussen und klar träumen kann.
Habe angefangen, mich auf den KT den ich haben werde, zu freuen ( hab nie damit gerchnet, das ich wirklich einen haben werde).
Und ich habe mir überlegt, was ich in meinem KT ausprobieren möchte.
Bin dann mit der Zähltechnik (bin bis 50 gekommen) eingeschlafen.
Sehe mich im Schlafzimmer bäuchlings auf dem Bett liegen und spüre, das etwas nicht stimmt (liege selten auf dem Bauch).
Plötzlich merke ich das ich träume und sage mir :Stabilisieren mi LRLR.
Habe ich also gemacht, und konnte mich erstmal in Ruhe im SZ umsehen.
Habe mein Bücherregal betrachtet mit Büchern die ich noch nie gesehen habe, meine frischgestrichene Wand bewundert.
Da ich mit dem Kopf zur Wand gelegen habe,dachte ich mir : jetzt gehst Du durch die Wand und überrascht deinen Freund. Hat komischerweise nicht geklappt, irgendetwas hat mich zurückgehalten und hätte mich fast aus dem Traum gerissen.
Also wieder LRLR.
War leider zu spät, bin wachgeworden und sehe (immer noch auf dem Bauch liegend) wie sich das SZ-Fenster in der Wand spiegelt (?) und Schatten am Fenster auftauchen.
Also Nase gepackt, zugehalten, konnte atmen.
Dann bin ich vor lauter Angst vor diesem blöden Schatten wirklich wachgeworden.
That's it.
Habe mich auf jeden fall seeeeeeeeehr gefreut, wenn es auch erstmal nicht viel war.
Habe auch gemerkt, das Ungeduld und Verbissenheit einen eher zurückwerfen (war warscheinlich auch bei mir der Fall).
Bis bald,
Silvercloud (vor Freude hüpfend)
da bin ich wieder nach Tagen der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit (übertreibe nicht, war kurz davor alles hinzuschmeissen).
Hat ja zum Schluss nicht mal mehr mit der Traumerinnerung geklappt.
AAAAAAAAAber jetzt ein Lichtblick.
Tolle Motivation von Schatz und noch bessere KT-Hypno-CD.
Bin auf jeden Fall seit Sonntag wieder voll dabei, habe für mich so ein wenig ausklamüsert,
was ich vor dem einschlafen machen und mir sagen möchte.
Hat immerhin funktioniert, so das ich mich Montag früh an zwei kurze Träume erinnern konnte, die auch gleich im TTB gelandet sind.
Heute Nacht war für mich ein kleines Highlight: Bin um 23 h ins Bett gegangen und habe mir diese CD angehört (geht ungefähr eine 3/4 Stunde).
Währendessen richtig taubes Körpergefühl, Prickeln in den Armen , Beinen und Fingern.
Habe den Körper dann irgendwann gar nicht mehr gespürt.
Gefühl wie Watte im Ohr, wenn der Kreislauf absackt und leichtes fiepen.
Hatte mir vorher den Wecker auf 4h gestellt , bin dann auch wachgeworden und habe mich dann eine halbe Stunde wachgehalten.
Im Bett habe ich mir immer wieder gesagt, das ich meine Träume beeinflussen und klar träumen kann.
Habe angefangen, mich auf den KT den ich haben werde, zu freuen ( hab nie damit gerchnet, das ich wirklich einen haben werde).
Und ich habe mir überlegt, was ich in meinem KT ausprobieren möchte.
Bin dann mit der Zähltechnik (bin bis 50 gekommen) eingeschlafen.
Sehe mich im Schlafzimmer bäuchlings auf dem Bett liegen und spüre, das etwas nicht stimmt (liege selten auf dem Bauch).
Plötzlich merke ich das ich träume und sage mir :Stabilisieren mi LRLR.
Habe ich also gemacht, und konnte mich erstmal in Ruhe im SZ umsehen.
Habe mein Bücherregal betrachtet mit Büchern die ich noch nie gesehen habe, meine frischgestrichene Wand bewundert.
Da ich mit dem Kopf zur Wand gelegen habe,dachte ich mir : jetzt gehst Du durch die Wand und überrascht deinen Freund. Hat komischerweise nicht geklappt, irgendetwas hat mich zurückgehalten und hätte mich fast aus dem Traum gerissen.
Also wieder LRLR.
War leider zu spät, bin wachgeworden und sehe (immer noch auf dem Bauch liegend) wie sich das SZ-Fenster in der Wand spiegelt (?) und Schatten am Fenster auftauchen.
Also Nase gepackt, zugehalten, konnte atmen.
Dann bin ich vor lauter Angst vor diesem blöden Schatten wirklich wachgeworden.
That's it.
Habe mich auf jeden fall seeeeeeeeehr gefreut, wenn es auch erstmal nicht viel war.
Habe auch gemerkt, das Ungeduld und Verbissenheit einen eher zurückwerfen (war warscheinlich auch bei mir der Fall).
Bis bald,
Silvercloud (vor Freude hüpfend)
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....