OK ich hatte jetzt so 50 mal Schlafparalyse, auch ohne, dass ich mich mit KTs beschäftige. Ich kann jetzt die Tiefe und Dauer sehr gut kontrollieren. Es startet immer mit nem Rauschen/Brummen (Geräusch) und Körpervibrationen. Wenn ich 'tiefer' gehe, wird das Rauschen immer lauter und es kommt ein riesiger Druck von innen dazu, dann auch andere Geräusche, Stimmen usw. Wenn ich weiter hoch gehe, wird es wieder leiser und ruhiger, sogar angenehm; noch weiter hoch, dann wache ich auf. Das wirkt sich so auch auf das Körpergefühl aus, also Schwere des Körpers.
Sehen tu ich aber nix.
Das Problem ist jetzt, dass, wenn ich tiefer gehe, es sich so anfühlt als würde mein Kopf in die Luft gejagt, außerdem wird es so krass laut, dass es weh tut. Is das schädlich ^^ Soll ich da weiter machen und später die Einzelteile zusammensuchen? Es fühlt sich so an, als gäbe es gleich nen riesigen Knall und dann wär erst mal Schicht (vielleicht käme ich so in einen Traum, hmm; ich seh aber halt auch nix).
Ich weiß zwar, dass es nur Halluzinationen sind, aber gesund fühlt sich das nicht wirklich an
Sehen tu ich aber nix.
Das Problem ist jetzt, dass, wenn ich tiefer gehe, es sich so anfühlt als würde mein Kopf in die Luft gejagt, außerdem wird es so krass laut, dass es weh tut. Is das schädlich ^^ Soll ich da weiter machen und später die Einzelteile zusammensuchen? Es fühlt sich so an, als gäbe es gleich nen riesigen Knall und dann wär erst mal Schicht (vielleicht käme ich so in einen Traum, hmm; ich seh aber halt auch nix).
Ich weiß zwar, dass es nur Halluzinationen sind, aber gesund fühlt sich das nicht wirklich an