http://www.hypnoselernen.de/selbsthypnose.php
Unten ist der Downloadlink. Dachte mit währe interssant das Ding reinzustellen
Unten ist der Downloadlink. Dachte mit währe interssant das Ding reinzustellen
Zitat:Seit wann wird hier eigentlich der illegale Austausch copyright-geschützter Information toleriert?
Zitat:Arepo schrieb am 16.11.2005 13:10 Uhr:
Das ist eine interessante Frage. Zum Thema illegal: DU kennst doch sicherlich die Search-Inside-Funktion bei Amazon. Dort kann man im Grunde auch das ganze Buch lesen, ohne zu bezahlen.
Zitat:Arepo schrieb am 16.11.2005 13:10 Uhr:
Ich kaufe mir auch Bücher, wenn ich sie vorher schon als ebook hatte.
Ich kann das Buch im Gegensatz zum PC nämlich überall mit hinnehmen...
Zitat:Vorbereitung: Suchen Sie sich eine wirklich sehr entspannende Erinnerung oder Vorstellung (das kann jedes Mal die gleiche Erinnerung/Vorstellung sein).
Legen oder setzen Sie sich bequem hin.
Suchen Sie sich einen Punkt an der Wand, auf dem Boden oder an der Decke und bleiben Sie mit den Augen auf diesen Punkt gerichtet.
Fokussierung der Aufmerksamkeit:
Achten Sie darauf, was Sie gerade sehen können (während Sie immer weiter auf den Punkt sehen). Sagen Sie sich in Gedanken 3 Dinge, die Sie sehen können. Das könnte dann sein: “Ich sehe den Punkt. Und ich sehe im Hintergrund die Schatten des Schrankes. Und ich sehe in der Peripherie den Wäscheständer.”)
Achten Sie darauf, was Sie gerade hören können. Sagen Sie sich in Gedanken 3 Dinge, die Sie hören können.
Achten Sie darauf, was Sie im Körper oder auf der Haut fühlen können. Sagen Sie sich wieder in Gedanken 3 Körperempfindungen.
Wiederholen Sie Schritt 3 mit jeweils 2 mal sehen/hören/fühlen
Wiederholen Sie Schritt 3 mit jeweils 1 mal sehen/hören/fühlen
Schließen Sie die Augen und gehen Sie zu der entspannenden Erinnerung oder Vorstellung
Wiederholen Sie Schritt 3 bis 5 mit der entspannenden Erinnerung oder Vorstellung (also zuerst 3 mal sehen/hören/fühlen, dann 2 mal, dann 1 mal).
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kostenloses eBook über OOBEs | Pygar | 2 | 2.887 |
17.02.2016, 09:11 Letzter Beitrag: clearseven |
|
Yet another ebook! | Zeus | 0 | 2.034 |
13.11.2005, 13:17 Letzter Beitrag: Zeus |
|
Klartraum-Ebook (pdf) | Arepo | 15 | 10.071 |
21.10.2005, 00:17 Letzter Beitrag: seraph |