Zitat:Ich bin ein Fan von eben solchen Regeln. Wenn man weis wie etwas funktionert oder entsteht kann man mit sehr wenig aufwand sehr viel erreichen.
Was für regeln??
Zitat:Ich glaube nicht an die evolution sondern ich weis dass sie funktioniert.
Und woher weißt du dass bitteschön??Also DILDs scheinen nicht deine stärke zu sein,wenn du so unkritisch bist.
Zitat:Man kann es selbst in der Natur beobachten.
Ich habe noch nie beobachtet,wie eine art sich verändert hat.
Zitat:JA.
Wenn du dir die entwicklung der Toaster anschaust wirst du sehen dass sie sie wirklich Entwickelt haben und mutiert sind. Es ist zwar keine natürliche Evolution, aber es ist eine von Menschen geschaffene Evolution. Zum Beispiel hat jemand eine Idee wie der Toaster das Brot schneller toastet. Er entwickelt eben so ein Gerät (Mutation) und wenn die Verbraucher daran interessiert sind kaufen die das eher als andere Modelle (Selektion bzw. Auslese). Über fiele Modellgenerationen gesehen war das dann eine Evolution.
Genausogut können wir sagen,dass der schöpfer uns und alle anderen wesen erschaffen hat,dann wären wir die toaster und der schöpfer wäre der mensch.
Zitat:Manchmal denke ich dass Leute die nicht an die Evolution glauben einfach zu klein denken. Sie denken vieleicht in Jahrzenten oder in der Spanne ihres eigenen Lebens, aber mehrerer Millionen Jahre, fast ebensoviele Generationen und dementsprechend winzigkleine Evolutionsschritte scheinen für solche Menschen einfach unvorstellbar. Ich will jetzt nimanden unterstellen er sei dumm, es ist einfach nur einen andere Art zu denken.
Wir denken nicht klein.Wir zweifeln nicht "einfach so aus spass" an der evolutionstheorie.Die einen finden etwas verstecktes was unlogisch ist oder so scheint,die anderen wollen nicht mit tieren verwandt sein. Manche menschen sagen dann es gibt keinen schöpfer oder übernatürliche wesen,oder ein leben nach dem tod,und das passt einen dann auch nicht in den kram.Es gibt noch bestimmt viele andere gründe.Glaub mir an unseren verstand mangelt es nicht.