Re: Telekinese und sowas.
01.11.2007, 20:42
Zitat:owa schrieb am 01.11.2007 20:12 Uhr:
Also ich sehe da kein Wort von irgendeinem Ergebnis. Kannst du vielleicht sagen, in welcher Abteilung des Freiburger Institutes da die Tests gemacht wurden, oder wie der Leiter des Testes hieß, wer sonst noch da war... oder wenigstens was bei den ASW-Tests (ich gehe jetzt mal davon aus, dass damit außersinnsiche Wahrnehmung gemeint ist?) genau gemacht wurde? Und natürlich was denn jetzt dabei herausgekommen ist?
Bisher ist alles was du bezüglich Telekinese geschrieben hast einfach nur unglaubwürdig... und die ganze Kritik deswegen durchaus berechtigt. Werde doch mal konkret, bitte.
Was soll ich denn sagen?
Wenn ich euch das erzähle, dann kommt eh , ähm ob ich eventuell zu viel getrunken hätte.
Ich war im Freiburger Institut (IGGP)
Dort waren mehrere Personen anwesend, Namen schreib ich net aus, weil Privat, dabei waren also Dypl. Psych W.F., Dr. A., und Dypl.Psych. B.
Die Tests beschreiben: Ich glaube das würde den Rahmen sprengen,
Ich sag nur es waren insgesamt & Test gewesen unter EEG und vor dem PC.
Alle Tests waren ASW Tests gewesen mit erfolgreichem Bestanden.
Die Tests gingen 3 Tage lang und waren durchaus nicht so prickelnd, wie ihr denkt. Nein sie waren sehr hart gewesen ( 5h pro Tag)
Ja ich fühle mich angegriffen, weil ich mich hier ganz bestimmt nicht angemeldet habe um euch Märchen zu erzählen.
Das ist nciht meine Meinung das es Telekinese gibt, ich weiß das es die gibt, denn wie gesagt ich kann es, wenn nur mit der Mobile oder dem PsiRad aber ich kanns,
Wie bitte schön soll ich euch das denn beweisen, das es das wirklich gibt??
Wollt ihr ein Video haben?
Ich glaube das bringt sowieso nichts, weil dann kommen wieder Spekulationen, ha das ist ein Fake.
Ich habe mir den Thread hier sehr wohl genau durchgelesen, und bis jetzt habe ich noch kein einzigen hier gesehen der glaubt das es die gibt.
Nein da kommen Argument wie , dann mach doch mal damit oder wennst das nicht machst dann besitzt du auch keine.
Hey ich bin weiß gott keiner der vorher an sowas geglaubt hat, nur ich seh es ja mit eigenen Augen,
Ich werde mich hier auch nicht mehr verteidigen, denn echt, ihr glaubt eh das was ihr wollt, und das ist auch euer gutes Recht.
LG Heike