Re: Wir träume eigendlich immer ...
03.11.2006, 18:31
Hallo an Alle,
ich kam nicht umhin hier mitzulesen
Die Frage der Realität bzw. der Wirklichkeit stellt sich einem nicht,wenn man weiss / glaubt das alles was wir wahrnehmen,rational wie emotional,von dem Schwingungszustand der uns umgebenden Energiefelder und unser "eigenen" Energie abhängig ist.Das bedeutet,dass wir in unserer jetzigen Schwingung der physikalischen Grenzen dieser Dimension (Definition hier : Raum-Zeit-Kontinuum in spezifischem Schwingungszustand),auch eben diesen "unterliegen" (mal von OBEs abgesehen,welche ja eine Schwingungsänderung des eigenen Energieniveaus sind).
Das kann man am Beispiel der verschiedenen Strahlungen von denen wir immer umgeben sind verständlicher machen.Lichtstrahlen können wir sehen,Infrarotstrahlen können wir fühlen etc. ,nur machen diese Strahlungen einen minimalen (miniminiminiminimalen..^^) Teil derer aus,die tatsächlich vorhanden sind (bestes Beispiel radioaktive Strahlung ist nicht von uns wahrnehmbar) und so ist das auch mit unzähligen anderen energetischen Manifestationen.Das heisst : Unsere Naturwissenschaften basierten grösstenteils auf empirischen Beobachtungen und Nachahmung,also auf Basis unserer eingeschränkten,biologischen Wahrnehmung (sprich die menschlichen Sinne), das ist also wie als ob man seit Geburt an eine Brille mit rosa Tönung auf hat und daraus wie selbstverständlich schliesst die Welt wäre rosa..hehe..
Mein Fazit ist einfach,dass man sich nicht den Kopf darüber zerbrechen braucht was Wirklichkeit und Realität sind ,da wir noch nicht entwickelt genug sind diese zu ERKENNEN.
Ich entschuldige mich prophylaktisch für die vielen Klammern und meinen chaotischen Schreibstil