Rosebud schrieb:Wer sagt mir denn das ich dannach nicht ein ganzes Leben im Grauen verbringen müsste.
Was meinst du mit "dannach"? Etwa sowas wie "nach dem Leben" ? Nach dem Leben lebt man logischerweise nicht mehr, deswegen ist deine Befürchtung, "danach" ein Leben im Grauen zu verbringen unbegründet, weil du einfach keins mehr hast. Vielleicht war das von dir gar nicht so gemeint, jedoch kommen mir solche Gedanken und Ängste etwas kindisch vor.
Ich weiß nicht, was nach dem Tod passiert oder ob es überhaupt einen Sinn macht, diese Frage zu stellen. Diese Unwissenheit ist das, was den meisten Menschen Sorgen bereitet. Ich finde, wir sollten davor keine Angst haben, auch wenn ich es wahrscheinlich manchmal selber tue.
Egentlich wurde nach der Frage, ob du sterben willst, in diesem Thema gar nicht gefragt. Selbst wenn du nicht sterben willst, wirst du es irgendwann doch tun. Hier geht es nur darum, wie du es am liebsten tun würdest. Wenn dir dieses Thema nicht gefällt, sollstest du hier einfach nicht posten. So einfach geht das.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.

Suche
Mitglieder
Kalender
KT- Wiki
Hilfe

![[Bild: obsessedw.jpg]](http://img717.imageshack.us/img717/9103/obsessedw.jpg)
...naja, da ich bis jetzt noch keine KTs hatte, kann ich da nicht so sicher sein
Nein, Quatsch. Die Vorstellung von einem strafenden Gericht oder einer Hölle finde ich noch absurder als die von den sich mechanisch bewegenden Elementarteilchen, die sich ein Ich einbilden. @topic: Ich würde gern genauso sterben, wie ich gerne einschlafen würde: bewusst, klar.