Hallöle. Ich brauch dringend Hilfe. Hab grade erst (vor 'ner halben Woche) angefangen, mich mit Klarträumen zu befassen und will so schnell wie möglich einen Erfolg verbuchen Womit wir schon zu meinem eigentlichen Problem kommen:
Welche RCs eignen sich am Besten? Und welche RCs gibt es?
Ich selbst habe bisher immer folgende Test gemacht: den Drehtest,den Lesetest,den Durch-die-Wand-geh-Test.
Jedoch hab ich die Tests bislang nur im Wachzustand machen können.
Meine Traumerinnerung hat sich in den Tagen schon immens verbessert. Teilweise konnte ich mich sogar an mehrere Träume aus einer Nacht erinnern.Dummerweise habe ich während meiner Träume stets das Gefühl nur Zuschauer zu sein
'Ne Top 5 der besten RCs wäre super.Oder auch weniger kommerziell klingende Ratschläge
Welche RCs eignen sich am Besten? Und welche RCs gibt es?
Ich selbst habe bisher immer folgende Test gemacht: den Drehtest,den Lesetest,den Durch-die-Wand-geh-Test.
Jedoch hab ich die Tests bislang nur im Wachzustand machen können.
Meine Traumerinnerung hat sich in den Tagen schon immens verbessert. Teilweise konnte ich mich sogar an mehrere Träume aus einer Nacht erinnern.Dummerweise habe ich während meiner Träume stets das Gefühl nur Zuschauer zu sein
'Ne Top 5 der besten RCs wäre super.Oder auch weniger kommerziell klingende Ratschläge