Hallo,
vorgestern hatte ich folgendes Erlebnis:
Genau das, ist mir gestern wieder passiert. Wieder nicht richtig klar und extrem schnell eingeleitet.
Die erste Szene war etwas gruselig und weniger klar als die zweite. Es ging um Supermario... der mich angreifen wollte? mehr weis ich nicht mehr. Es war total verrückt!
Die zweite hypnagoge Szene spielte an einem komischen Ort... Ein hoher Berg oben das Meer. Überall liegt Schnee. Ich renne hinab. Es ist plötzlich dunkel. Nun renne ich jemanden hinterher. Ich springe auf sie. Ganz genau weis ich wo sie ist, obwohl es dunkel ist! Ein zusätzlicher Sinn sagt es mir!?
Das komische bei diesen hypnagogen Szenen ist, dass sie sehr schnell auftauchen. Ich lege mich hin und nach gefühlten 5min kommen diese Szenen.
Ich bin nicht richtig klar. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll...
Es macht mir zwar angst, aber diese Angst ist wie ein Kick den ich zulasse!
Irgentwie weis ich,dass ich wohl jederzeit die Augen öffnen könnte, intuitiv ...
Was ist das?????
Ich bin verwirrt!
Liebe Grüße
Christian
vorgestern hatte ich folgendes Erlebnis:
Zitat:Als ich mich dann abends ins Bett legte erlebte ich schon den ersten Höhepunkt der Nacht. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich hatte ein komisches Gefühl, vielleicht DAS Gefühl das man im Übergang fühlt? Ich glaube, dass ich mich dann total entspannt habe und an nichts gedacht habe. Dann kam sofort eine längere hypnagoge Szene die ich am Ende auch als solche entlarven konnte! UND sie ist nicht verschwunden!!! Doch war ich nicht richtig klar ... ich wusste zwar irgendwie, dass das nur eine hypnagoge Szene ist aber ich war trotzdem nur passiv. Wenige Sekunden nach dem erkennen ist sie aber dann doch verschwunden.
...Dann bin ich eingeschlafen.
Genau das, ist mir gestern wieder passiert. Wieder nicht richtig klar und extrem schnell eingeleitet.
Die erste Szene war etwas gruselig und weniger klar als die zweite. Es ging um Supermario... der mich angreifen wollte? mehr weis ich nicht mehr. Es war total verrückt!
Die zweite hypnagoge Szene spielte an einem komischen Ort... Ein hoher Berg oben das Meer. Überall liegt Schnee. Ich renne hinab. Es ist plötzlich dunkel. Nun renne ich jemanden hinterher. Ich springe auf sie. Ganz genau weis ich wo sie ist, obwohl es dunkel ist! Ein zusätzlicher Sinn sagt es mir!?
Das komische bei diesen hypnagogen Szenen ist, dass sie sehr schnell auftauchen. Ich lege mich hin und nach gefühlten 5min kommen diese Szenen.
Ich bin nicht richtig klar. Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll...
Es macht mir zwar angst, aber diese Angst ist wie ein Kick den ich zulasse!
Irgentwie weis ich,dass ich wohl jederzeit die Augen öffnen könnte, intuitiv ...
Was ist das?????
Ich bin verwirrt!
Liebe Grüße
Christian