Also, ich hatte gestern ein echt krasses Erlebnis. Ich bin am Abend ganz normal um 22.30 Uhr ins Bett gegangen und um 6.30 Uhr aufgewacht, da es mir aber nicht so gut ging hab ich versucht weiter zuschlafen, was aber nicht geklappt hat. Um ca. 7.30 hab ich mein Handy weggelegt und mich mit meinen Kopf auf meinen linken Arm gelegt. Ich weiß nicht mehr wie lange ich da lag aber dann kam auf einmal diese komische Kribbeln in mein Arm, ich bewegte mich nicht und blieb so liegen. Als nächstes hörte ich ein dröhnendes Geräusch in meinen Ohren, ich spürte wie sich mein Mund öffnete, und versuchte mich zu bewegen. Es klappte aber nicht, ich konnte klar denken, aber mich nicht bewegen und hörte nur dieses Geräusch. Meine Augen waren zu und ich sah nichts. Mir fiel dann ein, dass das vllt der Anfang von luziden Träumen ist, also versuchte ich mich aus meinen Körper 'rauszubewegen', was aber nicht klappte. Ich sah nur kurz eine Hand (vermutlich meine) vor mir. Das dröhnen wurde leiser und ich konnte mich langsam wieder bewegen bis ich auch meine Augen öffnen konnte. Es fühlte sich danach irreal an, aber ich weis das es passiert ist.
Also, was genau war das?
Also, was genau war das?