RE: Gesucht: Live-Mitschnitt eines Traum-Seminares mit Harald Wessbecher
31.12.2018, 19:25
Hallo Kristina. Hallo Traumblume.
Ich erlebe manchmal Synchronizitäten. Und es gibt seit ein paar Tagen eine Synchronizitäten Abfolge mit dem Thema Harald Wessbecher, die schon sehr auffällig ist. Sie fing vor einigen Tagen an. Da war ich lange wach und schrieb an einem Text, den ich im Forum abschickte. Es war ca. 5h morgens.
Ich war da gerade Außerhalb meins Körpers oder anders ausgedrückt mit meinem höheren Selbst verbunden, oder auf Ebene II wie man es auch nennen kann. Nachdem ich meinen Text abgeschickt hatte, schaute ich noch auf der "wer ist online" Seite im Forum, und es war ein Gast online der einen sehr alten Text las, indem es um Harald Wessbecher ging.
Meine Intuition drängte mich dass ich den Text anklicken sollte. Das tat ich, weil ich auf meine Intuition höre. Dann wurden dort Audioseminare angesprochen. Ich kaufte sie und war beim Hören begeistert, denn es war als bekam ich ein Briefing für meinen AK Zustand. Ich höre die Audios nun seit Tagen.
Außerdem träumte ich, dass ich unbedingt die Gateway Reihe erneut hören soll, weil sie mir in Ebene II helfen werden.
Dann tauchte plötzlich dieser Thread hier von Traumblume auf. Den Link für die Audios hatte ich aus einem anderen Thread.
Es ist merkwürdig, wenn ich Harald beim referieren zuhöre ist etwas in seiner Stimme, was mich total an mich selbst erinnert.
Vor ein paar Tagen, träumte ich von meinem Freund T. der mich im Traum fragte: ob ich schon neue Erkenntnisse zum telepatischen Verschmelzen hätte. Ich wachte auf und schrieb T. Es war 4h morgens. Ich wollte ihm nur kurz schreiben was ich geträumt hatte. T. war sofort inline und erinnerte einen ähnlichen Traum, allerdings mit einer anderen Frau.
Ich ging wieder ins Bett und hörte Harald weiter und exakt in dem Audio was an der Reihe war, ging es um das energetische Verschmelzen zwischen zwei Seelen. Dann sagte Harald etwas über Menschen die viel Schlafen (wie ich) womit ich nicht konform ging. Vor allem war es die Art wie er es sagte. Ich fragte mich wie er zu der starren Meinung kommt, und unterstellte ihm unbewusste Projektion. Ich geriet in einen Widerstand mit ihm. Das erstemal nach fast 10 CDs. Dann erinnerte ich mich, dass er vorzeitig verstorben war, und fragte mich woran er gestorben ist, weil ich unbewusste Schatten und Krankheit in Verbindung setze. Daraufhin träumte ich, dass ich mit ihm Stritt.
Am nächsten Tag hatte Traumblume hier wieder geschrieben, und Raipat antworte woran er gestorben sei. Als ich heute etwas in einem Schrank aufräumte, fiel mir eine CD von Harald Wessbecher entgegen, die ich mal vor Jahren gekauft, aber nie gehört hatte: Astralreisen.
Traumblumes Text, macht auch etwas mit mir. Ich kann es nicht genau erklären, ich trete über diesen Thread in den Möglichkeitsraum ein.
"Alles was ist, könnte auch ganz anders sein." = erzeugte den Möglichkeitsraum.
Harald Wessbecher (1954-2018) - Warum 2018?
Ein Text von seiner Website:
"Und eine große Sehnsucht von ihm war es, andere Menschen an dieser Möglichkeit teilhaben zu lassen, ihnen Information, Energie und Führung aus dieser Ebene II zur Verfügung zu stellen und letztlich ihnen einen Weg zu ihrer eigenen Ebene II zu zeigen, die sich bei jedem dann auch unterschiedlich zeigen wird."
Vielleicht verbinden sich hier gerade irgendwelche Energien? Meine Intention Ebene II zu erreichen, zu stabilisieren, und Haralds Intension Menschen dabei zu helfen. Ich weiß es nicht. Ich muss zugeben, das klingt sehr magisch, und beinahe verrückt, zumindest aus Rationaler Sicht,
lässt aber Gedanken über ein Leben als Seele nach dem Tod zu, die höchst interessant sind.
Außerdem bringt mich der Thread jedesmal irgendwie in den Raum.