RE: Sind OOBE's gefährlich ?
04.11.2016, 00:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2016, 00:54 von Materia.)
Ja das mit den Schlafparalysen kann ich mir denken dass da viele Leute Angst vor haben. Ich habe die öfter mal. Früher wusste ich die teilweise auch nicht richtig einzuschätzen, ich habe da schon ziemlich krasse Sachen erlebt mit Halluziehnatuionen und so.
Inzwischen ist es aber so dass ich im Träumen schon so sbgehärtet bin dass mich kaum noch was erschrecken kann. Solange du ruhig bleibst und dich und deine Gedanken kontrollieren kannst, kann passiert eigentlich auch nichts schlimmes.
Ich kenne das Klarträumen schon seit meiner Kindheit, nur trat es bei mir im laufe meines Lebens viel zu selten auf nach meinem geschmack
Vor ein Paar Jahren habe ich auch verschiedene eigene Techniken entwickelt um mehr Klarträume zu bekommen, weil ich meinen präkognitiven Träumen auf die schliche kommen wollte.
Als ich dann mal solch einen Traum im Klartraum miterlebte mit all den Erinnerungen und so und einfach ganz klar diese Vision hatte, war mir das einfach zu krass. Das hat mich damahls dazu geracht alle Klartraumtechniken sofort abzubrechen.
Letztes Jahr ist der Traum dann eingetroffen und die Ganzen Erinnerungen kamen zurück.
Wenn du dich jetzt fragst was das mit OOBE zu tun hat, ich denke dass meine Präkognitiven Träume sowas in der Art sein könnten.
Auf jeden Fall fühlen sie sich ganz stark nach einem Erlebnis außerhalb meines physischen Körpers an.
Obwohl man außerhalb meines Körpers eigentlich nicht sagen kann denn es ist nur eine andere Zeit
Letzt Woche hatte ich einen kurzen Moment der Klarheit im Traum und bin erstmal so ein stück hoch geflogen, ich war aber viel zu hecktisch weil ich Angst hatte die Klarheit zu verlieren oder aufzuwachen. ich hatte kurz das Gefühl dass es wieder klappen würde alles hat angefangen zu Kribbeln und so, aber ich denke ich bin noch etwas zu Hektisch und muss es mehr zulassen, hab dann selber blockiert denke ich, war noch kurz im Traum drin und bin dann aufgewacht.
Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht, ich kann mich da nur drauf konzentrieren wenn ich Spätschicht habe.
Achja danke für die Antworten