Frage: Wer nicht kämpft, hat schon verloren (Zivilcourage) oder dem Hass keinen Raum geben (dunkle Seite der Macht - Star Wars)?
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
(03.09.2017, 14:53)Uefken schrieb: Frage: Wer nicht kämpft, hat schon verloren (Zivilcourage) oder dem Hass keinen Raum geben (dunkle Seite der Macht - Star Wars)?Ich habe die Frage jetzt mehrfach gelesen. Kann es sein, dass du das Wort „keinen“ streichen willst (im zweiten Teil der Disjunktion)?
Zitat:In der Esoterik widerspricht sich alles, da es keine einheitliche Denkrichtung ist.quod erat demonstrandum
(03.09.2017, 16:32)Ayiur schrieb: Apropros: Darf ich auch Pro-Antifeminismus sein, ohne Antifeminist zu sein? Ich würde mich gerne so labeln: Ich halte einige Anti-Haltungen für ganz gut und andere Pro-Haltungen für eher schlecht, bin aber häufig dafür nicht anti bzw. pro genug und komme mir daher im gesellschaftlichen Diskurs unterrepräsentiert vor. Ich glaube, ich bin auch Anti-Pro-Homo, ohne Anti-Homo zu sein. Schwierig mit diesen Labels …
(03.09.2017, 17:01)Uefken schrieb: Nein. Da ist weder das “keinen” zuviel noch fehlt ein “ge-”. Alles so gewollt, wie es da steht.Aaah. Dann fehlt ein Komma. Puh.
Zitat:Also du meinst, Hass ist zu vermeiden, Wut aber nicht?Ja, so könnte man sagen. Gott zürnt ja zum Beispiel auch nur, aber hasst nicht. Gott liebt jeden. : )
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Zitat über Liebe und Hass | Jack | 8 | 7.525 |
02.04.2008, 21:34 Letzter Beitrag: maxsensei |
|
Manchmal ist es einfach paradox | wilkomann | 15 | 7.903 |
10.07.2006, 18:19 Letzter Beitrag: spell bound |