RE: Corona-Träume
01.05.2021, 15:31
Die Nacht vom 12-3-21 auf den 13-3-21
Traum 1:
Seit langer Zeit durften wir wieder in die (Traum-) Schule, wir mussten allerdings Masken tragen.
Unser (Traum-) Lehrer bittet mich dann etwas zu holen. Ich renne durch die ganze Schule, Als ich an dem entsprechenden Raum/Zimmer angelangt bin, sind die Anderen (Traum-) Lehrer verwirrt, sie wissen gar nicht was ich will/holen soll. Bis einer auf die Idee kommt, dass mein (Traum-) Lehrer mich verarschen wollte. Ich bin natürlich stinkensauer.
Inzwischen ist Pause und alle sitzen in der Kantine. Ich überlege mir schon wie ich mich rächen könnte.
Erst mal bin ich aber wieder (Traum-) Zuhause. Ich stehe am Fenstre und gucke auf einen Parkplatz.
Dort habe ich drei von meinen großen Stofftieren hingelegt. Ich sehe dabei zu, wie andere Personen dort stehen bleiben und teilweise Selfis mit den Tieren machen.
ERst als eine Familie eins von den Tieren mitnehmen will, brülle ich ganz laut, dass es meine sind. Sie binden den Teddy dann an eine Wäscheleine und gehen weg.
Ich will erst versuchen die Tiere per Telekinese zu mir hochfliegen zu lassen, es klappt jedoch nicht.
Ich renne daher runter, die Tiere sind gelb, rot, grün oder blau (je nach Stockwerk). Ich hole die Stofftiere wieder.
Jetzt habe ich eine Idee wie ich mich rächen kann. am nächsten Tag bringen ich die Tasse von meinem (Traum-) Lehrer immer wieder zum umfallen. Er merkt nicht, dass ich es bin.
Ich bin nur ein Großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an. Ich hab viel zu lang gebraucht um zu erkennen was ich kann