Hey thom, ja du verstehst mich
Nee, das mit dem dackelgott kam einfach so weil ich keine lust habe mich immer überall gleich zu nennen. Wie explizit dieses dackelgott entstanden ist weiß ich nicht. das whaa kommt auch in einem anderen pseudonym das ich benutze vor, und ich glaub ich fand in erster Linie faszinierend das "Gott", ja ein so mächtiges Wort, mit "Dackel" verknüpft wird, dann doch ein recht flaches kleines tier das auf den ersten Blick einen sehr viel weniger mächtigen Eindruck macht
Naja, alles nicht so spannend
, aber dadurch bekommt das Wort Gott halt entweder den Sinn eines Gottes über (die) Dackel, also bei stumpfer Betrachtungsweise ein sehr lahmer Gott, oder den Sinn eines dackels der sich als Gott betätigt.
Ja, wie gesagt alles nicht so spannend. und eigentlich mag ich dackel auch gar nicht so übermäßig. (jetzt nicht von ihrer persönlichkeit her, sondern weil sie auf mich einen zu überzüchteten Eindruck machen)
Achja nochmal zu den Zombies
- am besten früh am Morgen, wenn man selbst durchgemacht hat
Da fühl ich mich auch am ehesten so als würde ich träumen, also ist für beide Seiten, mich und die Morgentrottmenschen der Effekt höher.
Ich werd davon berichten
Wenn ich mal wieder nem Menschen über den Weg gelaufen bin, hähä...
Edit: Achja, das whaa drückt lediglich die gesamte Sinnlosigkeit hinter dem ganzen aus, und ist am ehesten mit sowas wie dem "Oi" zu vergleichen....
whaaaa