Re: Wissen manche über haupt was ,was ist?
22.05.2007, 10:33
Zitat:allo,wisso informieren sich viele überhaupt nicht bevor sie in so einem Forum Antworten?
Du sprichst mir aus der Seele!
Zu deiner Behauptung AKE sei nicht dasselbe wie ein "KT in existenter Umgebung":
Ich fürchte, es gibt vor allem ein paar Probleme über dieses Thema zu sprechen:
1.Woher weiß ich, wie deine Erfahrung beim Raussaugen sich von denen von DS oder meinen eigenen Unterscheidet und ob
2.ihr nicht doch vielleicht dasselbe nur auf andere Weise bezeichnet?
Kann sein, dass du wirklich eine AKE hast, aber genauso gut kann es sein, dass du dir nur alles "einbildest", also träumst, das zu erleben.(Was die realität nicht mindern soll!) DS hat recht, wenn er meint, du solltest erst einmal beweisen, dass es AKE's gibt, bevor du wild umdich behauptest, dass es NICHT dasselbe ist, wie ein KT.
Es ist doch nun einmal einleuchtend, dass jeder Mensch, der es nicht beweisen kann, versucht, sich eine für ihn schlüssige Erklärung zurecht zu basteln, die das Erlebte beschreibt und erklärt. Für manche sind dies AKE's für die anderen KT's. Das hat nichts damit zu tun, ob das unterschiedliche Erlebnisse sind. Sie gehen einfach davon aus, nicht zu wissen ob es wirklich ein AKE ist.
Zitat:Es steht überall geschrieben ,sei es im Buch von Buhlmann oder anderen und genau so ist es.Wer eimal so seinen Körper verlassen hat,glaubt nicht daran,er "weiss es".
Hab ich schon oft gelesen, jedoch ist dies keine Begründung und kein Beweis! Denn eine geträumte AKE kann mitunter realer sein als eine echte AKE. Und dein Schluss, AKE's seien real und geträumte nicht, kann demnach ebenso falsch sein. So könnte ich dich fragen:
Wieso glaubst du noch, dass AKE nicht dasselbe wie KT's sind?
TL