So da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe und ihr alle so kuckt , weil ihr nicht glauben könnt was da Xedi als Thema schreibt hier die Aufklärung. Ich hatte gerade eben ein Streit mit meinem Vater der mir verbietet ein TTB zu führen, weil er mitgekriegt hat, dass man dazu mitten in der Nacht aufwachen muss um den Traum aufzuschreiben und irgendwer sich hier sich beschwert hat, dass er müde war. ( ja mein Vater liest dieses Forum, was für ein Horror, da er glaube ich auch noch mein Nick weiß). Weiterhin meint er, dass man dadurch viel zu erschöpft ist und man so nicht bereit ist für die Schule und ich deshalb schlechtere Zensuren habe als sonst. Ich habe ihm versucht ihn zu erklären, dass ich viel zu Faul bin mir alles aufzuschreiben und ich nur ein paar Stichpunkte mache, was mich nicht mehr als ne halbe Minute beschäftigt, dann schlafe ich wieder ein. Ich habe ihm auch versucht zu erklären, dass man sogar neurologisch gesehen auch nicht völig aufwacht aufgrund der z.B. alpha Wellen. Aber ihr wisst ja wie Eltern sind und er meint auch nachdem ich ihm gesagt habe, dass überall steht, dass es nicht negativ ist, dass natürlich hier im Forum alle das sagen würden, aber die haben doch keine Ahnung.
So jetzt brauche ich eure Hilfe: kennt ihr wissenschaftlichen Studien wo gezeigt wird, dass es nicht negativ ist ein TTB zu führen? Wie schon gesagt brauche ich nur 1 Minute dafür und WBTB mache ich auch nicht, obwohl ich auch den Schlafentzug da nicht merke. Keine Erfahrungsberichte sondern seriöse Quellen. ( Nicht, dass ich euch nicht vertraue, aber wie schon gesagt, liest mein Vater mit und traut euren Meinungen nicht.)
Ich währe euch sehr Dankbar für Antworten!
So jetzt brauche ich eure Hilfe: kennt ihr wissenschaftlichen Studien wo gezeigt wird, dass es nicht negativ ist ein TTB zu führen? Wie schon gesagt brauche ich nur 1 Minute dafür und WBTB mache ich auch nicht, obwohl ich auch den Schlafentzug da nicht merke. Keine Erfahrungsberichte sondern seriöse Quellen. ( Nicht, dass ich euch nicht vertraue, aber wie schon gesagt, liest mein Vater mit und traut euren Meinungen nicht.)
Ich währe euch sehr Dankbar für Antworten!
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!