RE: Zu lösende Probleme des neuen Forums
03.03.2009, 23:51
(03.03.2009, 22:33)WILDling schrieb: (03.03.2009, 20:44)Spot schrieb: (03.03.2009, 20:39)owa schrieb: (03.03.2009, 20:37)Spot schrieb: Die Option funktioniert so wie vom Macher gewollt. Es zeigt dir den ersten Eintrag an, den du noch nicht gesehen hast. Da du hier noch nichts gesehen hast, zeigt er dir die erste Seite.
Nein, ich hatte bereits gestern Nacht alle Threads als gelesen markiert. Und heute bei den neuen Antworten in den mehrseitigen Threads, benutzte ich die Funktion, zum ersten ungelesenen Beitrag zu gehen, und er zeigte dennoch die erste Seite.
Komisch. bei mir geht es.
Bei mir funktioniert der "grüne Pfeil" auch, ich komme direkt zum (für mich) neuen Posting. Und ich hatte heute im Laufe des Nachmittages auch alles als gelesen markiert.
Was mich zu der Frage führt, was an euren Browser- oder Forums-Einstellungen anders ist als bei mir. Hier ist es nach wie vor so, dass Threads die nur als gelesen markiert werden, nicht zum ersten neuen Posting springen, wenn der grüne Pfeil angeklickt wird. Aber naja, ist ja jetzt auch nicht _der_ Weltuntergang, aber ziemlich nervig, wenn ich dann erstmal gucken muss, auf welcher Thread-Seite die neuen Postings losgehen.
Und bitte ändere meinen Extratitel wieder. Ich findes nicht so angenehm, wenn Moderatoren sich offensichtlich über jemanden lustig machen, und derjenige nicht mal die Möglichkeit hat, etwas dagegen zu tun.
Oder war das gleich mal eine Demonstration, was mit den tollen neuen technischen Möglichkeiten dieses Forums hier so passieren kann, wenn man sich mit euch "anlegt" (und sei es nur im Rahmen einer kurzen nächtlichen Chat-Diskussion über Profilierungsmöglichkeiten).
Wie gesagt, wenn schon Extratitel, dann für jeden Benutzer frei wählbar. "Notorische Spaßbremse" oder so würde sich doch bei mir gut machen, findet ihr nicht. [/Sarkasmus]