Zitat:Dream0r schrieb am 13.08.2005 21:26 Uhr:du armes (krankes) schwein
Hm, scheine ziemlich viel mit non_dreamer gemeinsam zu haben
es ist echt zu doll!
ich habe jetzt am wochenende fast genausoviel geschlafen wie die ganze arbeitswoche zuvor! 13,5 + 10,5 stunden! zu doll! mein körper meint wohl er hat nur bock lange auszuschlafen, aber abends einschlafen is ihm fremd
PS: is ma wieder richtig angenehm, nich schon von morgens 9:00 an zu gähnen und dauernd diese wegnicker an der tastatur zu haben..... warum kann nicht immer sonntag sein?
(ich komme abends total fertig nach hause, mir fallen die augen zu!! ich bin nur am gähnen wenns ganz dolle kommt kommen schon diese gänsehaut-flashes..... ich bin also mehr als übermüdet! aber ob ich gleich noch bis 12e mache und dann schlafe, oder ob ich mich 8e 9e hinlege und min bis 12 wachliege das is irgentwie alles das gleiche... irgentwie is da bei mir was verstellt ! )
achso, ich habe gestern wie auch heute was geträumt! mal wieder nicht alleine bei mir @home, ich konnte nicht eingreifen, es war recht unlogischer mist aber egal!!
das ich nicht träume scheint auch was mit der schlafzeit zutun zu haben, da ich immer erst deutlich nach 6 uhr die träume habe, wo ich sonst schon aufgestanden bin
PS2: zu der sache mit dem du brauchst 2 monate bis alles wieder auf "Normal" ist kann ich nur sagen, dass ab Tag 6 keine veränderungen mehr zu spüren waren. ich legte die gleichen verhaltensweisen an den tag wie ohne kiffen. trotzdem werde ich um es 100%ig zu bestätigen bis zum 1.10. abstinent bleiben (naja habe bis jetzt 2 pflich-gläser sekt getrunken, aber das sehe ich nicht als alcohol an und wie sieht das aus wenn ich als einziger sage ich stoße nicht auf deinen geburtstag oder das wohl der firma an......)