RE: Runenlauf
18.08.2009, 13:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2009, 13:24 von Traum11.)
hui ich bin ein frosch!
naja, was ich dazu gegoogelt hab ist ziemlich dämlich, sorry, ist aber so. Da stehen kaum richtige dinge, aber den rest überles ich einfach und denk dann, die haben ja recht! dann kommt das kritische bewusstsein hinzu und entkräftet deren Illusion.
ich habe mich noch nie sehr mit meinem namen identifiziert. in mir selbst sehe ich eher den Traumelf, als den wie sie mich rufen.
edit
Ich bin ein sehr großer runenfreund, doch neige ich dazu, sie slebst so zu malen wie ich einen gegenstand oder eine person denke, also nicht wie ich sie sehe, dabei ist schon eine nette sammlung lustiger runen zusammengekommen, aber dieser kult drumherum, den mag ich nicht sonderlich, unterbewusst spüre ich immer dieses, wir wollen dein geld. Warum auch immer.
Ich bin grade dabei, meine eigene rune zu entwerfen, wenn sie fertig ist werde ich sie wohl in schwarz weiss als meinen avatar reinstellen, denn die farben die ich verwende sind erstens nicht überal anwendbar, wenn ich es zum beispiel irgendwo reinritze, und zweitens werdn sie zu viel über mich verraten. Hui paranoia!
Was immer du tust, genieße es.
Klarträumen ist Luxus.