Ich hab auch schon probiert Lichtschalter zu betätigen, was auch teilweise funktioniert hat-ich gehe davon aus, dass alles immer funktioniert, wenn eine Lampe hin wäre, dann wüsste ich das ja *peng* hoppla
denn meine Träume (wenn ich sie mir mal merken kann) fangen oft in meinem Zimmer an.
Es gibt ja auch Leute die Berichten, dass sie schon geträumt haben, dass sie hier was reingeschrieben haben und dazu braucht man ja einen funktionstüchtigen Rechner.
ich persönlich glaube nicht, dass unser Gehirn damit überlastet wäre die Umgebung einfach aufzuhellen, schließlich ist es mehr oder weniger in der lage eine ganze Welt zu generieren, zumindest den Teil den wirzu sehen bekommen, also sollte es an ein wenig Licht nicht liegen
Ich denke es liegt auch wiedermal ein wenig an der Erwatungshaltung. Wenn man schon hingeht und denkt "das funzt bestimmt nicht" dann wirds nichts. Wenn man aber ohne groß nachzudenken hingeht, einfach seiner Gewohnheit nach, dann werden die Geräte auch wie erwartet funktionieren.
btw: Warum soll es im Traum keinen Strom geben? Wenn wir Strom wollen, müssen ihn wir uns doch quasi nur denken
Naja, sobald ich mal die Möglicheit habe gehe ich zu meinem Traum-Toaster und befehle ihm einfach (freundlich) mir was zu toasten. Am besten sollte er es gleich noch schmieren und mir dazu ein Bier servieren
ich glaube wenn das funktioniert, dann krieg ich mich vor Lachen nicht mehr ein
Werd ich natürlich dann berichten